Da ja sowohl beim BK als auch beim BL die Lader dann und wann hoch gehen und einige hier schon das "Vergnügen" hatten, wollte ich mal durchhorchen was ihr so bezahlen musstet.
Ich selber habe für den MPS eine Anschlussgarantie abgeschlossen (irgendwas um die 350 €, kann gerade nicht nachschauen da die Unterlagen im Steuerbüro liegen) die ihn bis Dez 2016 (150.000 km) absichert.
Derzeit habe ich 45.000 km auf der Uhr, bis 50.000 werden 100 % der Lohnkosten übernommen, bei 60.000 90 % usw.
Wie halt die Konditionen von CarGarantie so sind.
Das ganze könnte ich jählich verlängern bis 2023 oder 200.000 km.
Theoretisch lohnt es sich sicher, wenn man bedenkt dass eine Laderreperatur mit Lader usw. gute 1500 - 2000 € kosten kann.
Jetzt allerdings mal die Frage zur praktischen Seite an die, die vielleicht schonmal damit Probleme hatten: Lief bei euch der Wechsel ohne Probleme ab? Bei Mitsubishi hatte ich dann und wann schonmal Probleme zwecks Garantieleistung usw.
Habt ihr dann den 882 Lader wieder verbauen lassen oder war es möglich, dass der Lader vorher überholt wird oder gar ein anderer Lader (z.B. der bessere aus dem Audi S3) rein kommt?
Würde mich jetzt schon mal interessieren, nachdem das Thema in verschiedenen Threads immer mal wieder angeklungen ist.