Hallo mps.de- Gemeide,
nun werde ich mich hier auch mal vorstellen
Den ein oder anderen durfte ich schon persönlich kennenlernen und war bis jetzt immer positiv überrascht
Ich heiße René, bin 24 und wohne in der Nähe vom Lausitzring. Vom Beruf her bin ich gelernter Chemikant (upgrade auf Industriemeister Chemie). Meine Hobbies sind Radball, Mountainbiking und alles was Motoren hat.
ZU meinem MPS: Ich fahre seit März 2010 einen weißen BL mit Vollausstattung und bin sehr zufrieden damit. Hat mittlerweile >58000km auf der Uhr :pinch: Ich habe auch schon einwenig an meinem MPS verändert.
Motor: CP-E TMIC, TIP, CAI, Turboback mit KAT, RMM ; Turbosmart BOV, Autotech FP Internals, Simons Zusatzschaldämpfer, Öltemperaturanzeige, ECUtek Reflash by BKP
Felgen/ Fahrwerk: Domstrebe vorne und hinten, KW Variante 1 Inoxline, ATS Racelight´s in 8,5x19 et45 mit Pirelli P Zero Nero in 225/35 R19
Optik: grüne AJR Lugnuts, Dach und Spiegel schwarz matt foliert
Hier mal ein Video von meinem Prüfstandslauf: 313PS und 470NM http://www.youtube.com/watch?v=OOm6Clnj4RE
..so das sollte es erstma gewesen sein, weitere Mod´s sind erstmal nicht geplant und wenn der neue Mazda 6 als Kombi halbwegs was taugt wird er den MPS irgendwann ersetzen
In diesem Sinne..mfg rené