Da muss ein 7. Gang her
Mazda Diesel Erfahrungen
-
-
Hab ich mir schon gedacht. Der 3 er ist aber mit 210km/h angegeben. Das wäre schon etwas .
Sonst bleibt mir nur ne längere Übersetzung
-
Ich kann dir sagen das der 3er aus Erfahrung deutlich über 210 geht. Keine Sorge. Aber wie Ilusch schon sagte, liegt es dem Diesel in seiner Natur nicht hohe Vmax Werte zu erreichen.
Benziner bekommen mit steigender Drehzahl Leistung, bei Diesel fällt es mit steigender Drehzahl einfach.Unser alter Single Turbo Diesel mit einem extrem kurzen Getriebe läuft GPS 227. Egal ob auf der geraden, leicht bergauf oder bergab. Es passiert nichts mehr.
Der BM hat ein längeres Drehzahlband. Selbst ein CX5 (mit Map) fährt Vmax an unserem 3er bei 227 vorbei.7. Gang wäre klasse, würde dem MPS auch gut tun. Leider sind die meißten Hersteller noch nicht so weit das in Serie zu bringen, schade....
-
Die C Klasse meiner Frau hat ein 7 Gang Automaten von ZF drin. Die läuft auch als Diesel 250km/h laut Schein.
-
Der Audi A6 Copetition 3.0 TDI von meinem Chef hat gechipt 400PS der geht auch gut. Bis jetzt bin ich mit ihm laut Tacho 280 gefahren aber da geht noch mehr. Weiss aber nicht wieviel Gänge die Automatik hat
-
In Arbeit, ...
-
Jipieeee
-
Die Anbauteile sind ausm Mazda-Zubehör, oder? Sehen echt gut aus am BM ...
-
Nee das ist ein Sondermodell gibt nur 250 Stück von und laut Flori schon Alle ausverkauft.
-
Sehen aber aus wie die Mazda Zubehörteile
-
Sind die Teile auch. Aber Flori hat recht mit dem Sondermodell. Mazda hat 250 Black Edition Modelle gebaut, bei denen die Spoiler und der Sportendschalldämpfer aus dem Zubehörprogramm von Mazda verbaut wurden. Zusätzlich gibt es schwarz lackierte Felgen mit 225/40R18 Reifen exklusiv dazu.
-
Bei meinem Mazdahändler steht noch ne Black Edition ... in schwarz. Sieht schon böse aus, aber wie ja schon gesagt wurde: kein Vergleich zum MPS .
-
Ja leider
-
Aber den kann ich mir dann vielleicht als Schönwetter-/Projektauto dazu stellen.
-
Und die haben ein Emblem drin wo Black Edition drauf steht mit welche Nummer es ist von den 250 und paar andre Sachen, aber das wirst du Alles noch sehen wenn du ihn abgeholt hast . Auch wenn das Spielereien sind und unwesentlich, finde ich es trotzdem super von Mazda. Bin echt auf den Neuen MPS gespannt, ... weil Olaf sein Black Edition schaut schon richtig geil aus und gibt einen Vorgeschmack auf den Neuen MPS. Ich habe Flori schon gesagt, wenn der Neue MPS kommt, ich will den ersten in Deutschland ausgelieferten von haben .
-
Oder Ich...
-
Aber ich lasse dir gerne den Vortritt, wenn ich den ersten Gechippten MPS dafür bekomme.
-
Aber die Spoilerlippe und die Teile unter dem Seitenschweller sind identisch mit den Zubehör Teilen. Bei der Sonderedition werden sie wohl Serie sein
-
Genau so siehts aus. Die Felgen sind so nicht zu bekommen im Zubehör.
-
http://ovtuned.com/collections/ec…tion-tuning-kit
gerade entdeckt,nur mal als Info, vielleicht kann jemand damit was anfangen. Mir als Laie sagt es wenig
-