Ja aber catless ;).
Catless eingetragen?
Ja aber catless ;).
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Kein Kommentar :D.
Heute hats auch meine AGA zerfetzt.
CPE Power oder sollte ich sagen billig Müll? Naja CPE halt der letzte scheiß. Knapp über 4 Jahre alt wovon er 2 Jahre stand. Endschaller hat einen 17cm langen riss und ein Loch, selbst die Plakette hats zerfetzt und sie ist nicht mehr da. Klingt jetzt nur noch peinlich. Werde auch auf Simons gehen (BK).
Die Simons sind die geilsten Anlagen für die MPS, Top Verarbeitung, sehr gute Preisleistung und nicht zu laut.
So da will ich mal nen kleines Update zum Motor Rebuild 2.0 machen. Also Motor ist soweit fertig, und hängt nun auch schon drin, was jetzt noch fehlt ist der LLK von Threadstone, dann kann ich die komplette underoute Verohrung bauen.
Was jetzt neu ist:
Block geplant und gebohrt von Competition Motors
Manley Kolben 88mm
K1 Pleul (die alten wieder)
SP63 Kopfbolzen
Mahle Clevite Haupt-und Pleullagerschalen
ARP Hauptlagerbolzen (die alten)
Kopf geplant und komplett Einlass poliert, Auslass größer+poliert und Brennraum poliert
Cometic 0,75" KD
Supertech EIn-und Auslassventile
Cp-E Ansaugbrücke + bearbeitet
Cp-E Abgaskrümmer
Tial MV-S EWG
Sieht fein aus!!
So nun will ich das mal hier alles auf den aktuellen Stand bringen, nach nun guten 6 Monaten ist er wieder Fahrbereit. Aktuell bin ich grade bei 650Km und weiterhin am Einfahren, erster Ölwechsel von dem Millers Einfahr-ÖL wurde gemacht.
Neue Mod-Liste:
Motor:
Mahle Laufbuchsen
Manley 88mm Kolben
K1 H-Shaft Pleul
SP63 L19 Kopfbolzen
ARP Hauptlagerbolzen
Mahle Pleul-u. Hauptlagerschalen (H-Series und AL-Series)
Cometic 0,75" Kopfdichtung
Verdichtung redzuiert( ca. 9:1)
Balance Shaft delete( KW+EMS feingewuchtet)
Supertech Ein-u. Auslassventile(Inconel)
ZK Ein-u.Auslass vergrößert und poliert
ZK Brennraum poliert und Kanten entfernt
Cp-E Abgaskrümmer V-Band(Precision)
Cp-E Ansaugbrücke ( Kanäle bearbeitet und poliert)
South Bend Clutch Stage 3 Daily (EMS)
BW. EFR 7163 0,85ar V-Band EWG
EWG Tial MV-S(38mm)
JBR 3,5" Intake
AgA 3" Turboback Catless mit ScreamerPipe (TMS-Performance)
Treadstone TR8L FMIC (Lower Mounted)
SnowPerformance Stage 2 WAES
Autotech HPFP
Injector Seals by Martin
HKS EVC6
AGR delete Kit
SP63 Valve Cover Breather
BAT-Motorsport Oil-Catch
Ingals Stiffy
JBR 80a Billet RMM
JBR Adjustable Shift Plate + Bushings
Fahrwerk/Bremsen:
D2-Racing Street Gewindefahrwerk
Domstrebe vorn+hinten
OZ Ultraleggera in 8Jx18 ET38(hinten)/ET43(vorn) mit 235/40 R18 Federal RS-R
FPS Chamber Kit
D2-Racing 356mm 8-Kolben vorn
Stoptech + Hawk HPS hinten
Optik / Spielereien / Zubehör:
ATH Haubenlifter
weiße NSL
böser Blick
Nebelmänner in H9 Xenonlook
STRI ÖL-Temp + Depo-Racing Öldruck + Abgastemp
Block8Head Ventpod
Emblem + Neblerringe + Grill in Wagenfarbe
Heck gecleant + Scheibenwischer delete
Domo auf der Rückbank
ImmaPlus DVD Navi
Innenraum-Verkleidungen + Himmel Schwarz + diverse Teile foliert
Hier noch paar Bilder vom Umbau:
Also das Zweite kleine Rohr sieht aber nIcht original aus ist das das rohr vom external Wastegate ?
Also das Zweite kleine Rohr sieht aber nIcht original aus ist das das rohr vom external Wastegate ?
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Gefällt mir!
Gute fahrt! Bin neugierig was am Papier steht...
Das heißt dann bei WOT wirds laut ? oder ist da noch n schalli vor
Interessant, einmal einer der die Leitung vom Turbo zum LLK am Unterboden führt!
Was war der Grund? Platzmangel wegen dem AGA-Krümmer?
Interessant, einmal einer der die Leitung vom Turbo zum LLK am Unterboden führt!
Was war der Grund? Platzmangel wegen dem AGA-Krümmer?
Eigentlich aus Optik Gründen, mir gefällt das nicht wenn da quer das Rohr über den Motor verläuft.
Respekt!! Richtig sexuell das ganze Paket...
Nur das lila gefällt mir nicht im Motorraum ...aber der Rest. Bombe!
Ich bin schon auf Zeiten und Messergebnisse gespannt
Sehr schöner Umbau! Freut mich sehr dass du es durchgezogen hast.
Bin mal gespannt wieviel der "kleine" EFR drücken wird.
Halt uns auf dem Laufenden!
Hallo @DaDoggi
Würde mich freuen mal wieder was hier zu lesen.
Hoffe du hast alles in Ordnung bekommen.
Gruß
Hey, leider gibt's aktuell noch nicht viel neues. Für die die 8port Injektion liegt alles da, aber da er Grade noch Probleme macht und ich einfach den Fehler nicht finde, wird die noch nicht verbaut. Aktuell schmeißt er den fehler p0101 und der AFR schwankt sobald der wagen warm ist, im leerlauf zwischen 14,2 und 15. Über die Stft versucht er dann immer anzupassen, also geht ständig von - in + Bereich.
Hast mit Sicherheit schon n anderen LMM probiert oder?
Hoffe das klärt sich bei dir so bald wie möglich.
Hier ein Auszug aus 2013:
Fehlercode p0101
Vielleicht hilft es ja.