Ich wollte mich auch bei sps Motorsport melden und einiges besprechen wie erreicht man die am besten? Telefonisch oder per email?
HM Turbo Technik
-
-
Ich habe den Jan immer auf Facebook angeschrieben
-
Mach mal bitte ein Log! Das währe ja der Super Turbo schlecht hin wenn er bei nur 1,3 bar 370PS bringt. Weil den BNR S3 muss man auf ca. 1,5bar Puschen um auf diese Leistung zu kommen und das ist ein GT28 Lader und kein K04 Umbau. Die PS Angabe mag stimmen aber Ladedruck angabe passt glaub nicht dazu.
-
Mich wundert nur, daß bei der ps Zahl und drehmoment die Pleuel und die Kupplung da noch mit spielen.
-
Ich fahre den Bnr S3 mit 1,4Bar und 351PS...
-
Und die Kupplung hält auch?
-
Ja hab bis jetzt keine Probleme gehabt...
-
Mach mal bitte ein Log! Das währe ja der Super Turbo schlecht hin wenn er bei nur 1,3 bar 370PS bringt. Weil den BNR S3 muss man auf ca. 1,5bar Puschen um auf diese Leistung zu kommen und das ist ein GT28 Lader und kein K04 Umbau. Die PS Angabe mag stimmen aber Ladedruck angabe passt glaub nicht dazu.
ich kann kein log machen wenn du diverse daten haben willst musst dich bitte an Jan wenden von ihm hab ich auch die Aussage zu den 1.3 Bar
-
Ja Jan bekommt ihr am besten über Facebook
-
370 PS bei über 6000 U/min und ein maximales Drehmoment von 450 Nm bei fast 5500 U/min (und bei 6k immer noch über 420 Nm) - das scheint ja wirklich ein "Monsterturbo" zu sein...
Was auch auffällt: direkt nach dem Leistungsmaximum kommt ein schlagartiger, extremer Drehmoment- und Leistungsabfall (oder ist die Messperson bei knapp über 6000 U/min schon vom Gas gegangen?), was bei der aus dem Diagramm ersichtlichen Leistungscharakteristik überhaupt keinen Sinn macht. -
ich kann kein log machen wenn du diverse daten haben willst musst dich bitte an Jan wenden von ihm hab ich auch die Aussage zu den 1.3 BarWarum kannst du keinen Log machen? Ab 25€-30€ (Torque Pro + OBDII Adapter) bist du dabei. Würde mich persönlich nach so einem Umbau, auch wenn man SPS so ein Vertrauen schenkt, sehr interessieren.
-
Bin später eh nomma bei Jan und werde ihn bitten euch mal mit fachlicheren Infos zu versorgen als ich es kann
-
Frage ihn bitte wie ich ihn kontaktieren kann , da ich plane meinen mps bei ihm abzustimmen.
-
Das einzige was ich noch sagen kann ist mir optimierter druckdose ebenfalls von HM Turbotechnik
-
Frage ihn bitte wie ich ihn kontaktieren kann , da ich plane meinen mps bei ihm abzustimmen.
Warum rufst du nicht einfach dort an?
-
Hast auch Recht, wird wohl das einfachste sein.
-
Ja anrufen oder per Facebook da bekommst ihn sogar eher als am Telefon aktuell haben se viel Arbeit
-
Ja per Facebook wird es schwer da Familienname unbekannt.
-
ganz easy such SPS Motorsport Fan Page und dann antwortet die Jan
-
hochinteressant... bin mal aufn log gespannt...oder zumindest die aussage wie der ladedruckaufbau aussieht...
so wenig drehmoment bei der leistung geht nur mit steigendem ladedruck, meiner meinung nach...ich fahre den bnr s3 mit 1.5 bar durchgehend und habe ca 400PS... hätte mir also die mühe sparen können für den ganzen motorumbau
-