Hab mir jetzt einen Achsschenkel vom BL bestellt, sollte eigt der Gleiche sein. Werde mal berichten, wenn der da ist.
Was hast du heute an deinem MPS gemacht?
-
-
Gestern Abend Corksport TMIC verbaut
-
Könntest du vielleicht von dem CS Intercooler ein Paar Bilder machen? Würde mich interessieren wie der genau aussieht.
-
Was willst du da sehen ,sieht fast aus wie das original und die Abdeckung passt auch drauf
-
Am besten wie er im eingebauten Zustand aus der Nähe aussieht wegen der Grüsse. So könnte ich es mir bildlich eher vorstellen wie gross das Ding ist.
-
Gibt's doch genug Fotos im Netz...
-
Ah du scheisse... das Ding ist doch ungefähr doppelt so dicke wie der OEM intercooler, und da geht noch die Motorhaube normal zu?
-
-
Danke für den Tip, werde ich gleich gucken. Klar kam man die Motorhaube mit den von dir gemeinten Gummipuffern nah oben verstellen, nur dann hat man verstellt Spaltmaase und das sieht dann wieder sehr bescheiden aus als ob es sich um nen Unfallwagen handelt.
-
ja man verstellt es ja auch nur minimal und gleichmäßig, dann geht das.
-
-
Nö auf Seite 8 hat er den verbaut und dann die Orginal Abdeckung drauf gemacht
-
--> Lesen hilft!
Ich hab den CS TMIC verbaut. Der ist etwas dicker als der OEM, aber an der Haube brauchst du nix zu verstellen und die Abdeckung passt auch drauf.
Sei mir nicht böse, aber warum immer alles in Frage stellen?Den CS TMIC haben schon trölfzig Leute verbaut ohne auch nur nen Krümel darüber zu meckern.
-
-
Welche Diskussion? Hatte doch geschrieben- was willst du da sehen? sieht fast aus wie original und die Abdeckung passt auch drauf.
Dann kommt- bekommt man überhaupt die Motorhaube zu.Nein man bekommt die Haube nie mehr zu weil er 8x so hoch ist wie das original. Deshalb sieht er ja auch nur fast so aus,lach. er ist auch doppelt so breit- deshalb passt ja die original Abdeckung,zwinker. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
-
Den CS LLK gibt es nun mal nicht erst seit gestern. Viele der Fragen kannst du dir selber durch die SuFu und diverse Suchmaschinen im Internet selber beantworten.
Ich behaupte mal, dass 98% aller Fragen, die einem im Jahre 2015 in den Sinn kommen, schon in den letzten 9-10 Jahren beantwortet wurden.Ausgenommen natürlich Fragen zu neuen Produkten wie dem CS Turbo z.B.
-
Das stimmt Felix, aber es ist ja auch nicht schlimm zu fragen. Was mich nur nervt ist, wenn man eine Atwort bekommt die alles beinhaltet, dann nochmal etwas zu fragen was in der Antwort schon steht.
Egeben sich andere noch nicht beantwortet Fragen (eben etwas das noch nicht in der Antwort steht) kann man auch das wieder erfragen. -
Ums nochmal auf den Punkt zu bringen: Der CS TMIC ist zwar einige cm dicker, deswegen kommt er aber nich zwangsweise soviel höher, denn er sitzt dafür etwas tiefer. Im gesamten kommt er vielleicht 1cm höher und das is quasi nix
Haube schliesst (wie schon üpsen mal geschrieben) ohne jegliches Nachstellen einwandfrei.Kaufen, einbaun, freun
-
-