Danke an meine Bro's @Fitty und Roman für den netten Tag und den darauf folgenden Abendlichen Ausritt
...prima...
Danke an meine Bro's @Fitty und Roman für den netten Tag und den darauf folgenden Abendlichen Ausritt
...prima...
Immernoch am putzen...
Gestern die Hochdruckpumpe verbaut danke nochmal für die hilfe @MIC
Hybrid Map geflashed
eeeeene Hand wäscht die andere, diggaaaaaaaa.. also geschenkt..
So heute Abend endlich die Sommerpellen drauf jezogen in Verbindung mit den Distanzscheiben.
So nun Feierabend, reicht für heute...
Am Wochenende an der Hinterachse die Bremsscheiben + Beläge erneuert und glei mal die REX Felgen druff gemacht
Steuerkette, Spanner und verstellter neu drin. Fahre nun endlich keinen Diesel mehr
Endlich sind meine schwarzen Embleme vom Lackierer gekommen und direkt montiert
Heute Auspuffendrohre schwarz lackiert
Die neuen Sommerfelgen montiert, alle Bremssättel in schwarz lackiert und noch die hinteren Radläufe mit Mike Sanders Konserviert.
Die letzten 2 Tage geschraubt, fahwerk einstellung nochmals korigiert ,tip denn letzten feinschliff gegeben ,Fahrzeug geputzt und Scheinwerfer eingestellt .Morgen ist TÜV .
viel Erfolg. u viele Späße hier in Oberfranken!
hätt ich Zeit, würd ich mal rumkommen..
Die neuen Sommerfelgen montiert
Heute erschreckend feststellen das 3 der neuen Kompletträder am Ventil (versteckte Opti Vent Ventile) Undicht sind
Ja hat sie eindeutig. Vvt war die Hauptursache. Dort ist ein Stück raus gebrochen.
Nächster schritt: MPS folieren.
Boah wie krass!!
So gestern Öl wechsel mit Mobil 1 Peak Life 5W-50 inkl.Filter und Magnetische Öl Ablasschraube gemacht.
Simota Luftfilter neu und Stahlflexbremsschläuche eingebaut.
Bremsbacken lackiert
Großes Dankeschön an Benno91
Heute mit alex turbo gewechselt und OCT verbaut.
Und ich musste feststellen, dass mein alter turbo auch schon ein 882 ist.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Hat echt Spaß gemacht Paul lief auf jeden Fall gut von der Zeit
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie lange habt ihr gebraucht?