WICHTIG! 35% Rabatt bei kfzteile24

• Moin Leute,

wer zur Zeit Ersatzteile brauch oder noch auf der Suche nach einem Fahrwerk ist sollte JETZT bei kfzteile24 kaufen.

Durch den Sieg der Deutschen Nationalelf gibt es mit dem Code fbwm2014 35% Rabatt.
    Somit gibt es theoretisch ein H&R Gewindefahrwerk schon für ~630€ inkl. Versand.

Also nutzt die Chance falls ihr eh grad was bestellen wolltet. :thumbs_up:

Gruß
    Fitty

EDIT: Wie üblich sollte der Rabatt nicht auf Reifen und Felgen gelten. :winking_face:

• Zitat von ilusch

Deswegen kostet auch das H&R Fahrwerk für den 6 MPS mehr als UVP ;)!

Das für den 3er kostet jetzt plötzlich auch über 1000€. Gestern noch ~960€.

Ich jedenfalls hab mir das Eibach Prokit für 100€ bestellt. :smiling_face:

Kfzteile24 wird wohl gestern gemerkt haben, was für eine Scheiße sie sich mit dieser Aktion eingebrockt haben. Die Insolvenz ruft... :winking_face_with_tongue:

Noch zum Thema: Quelle WAZ

Einmal editiert, zuletzt von Fitty (10. Juli 2014 um 07:32)

• Habe noch in der Nacht des Halbfinales zugeschlagen. 120€ habe ich selbst gespart und meinem MPS etwas gegönnt was ich aufschieben wollte ^^.
    Fahrwerksfedern fürn 6er aktuell immer noch um die 90€, wo findet man sowas? Die Preise sind immer noch relativ niedrig, obwohl Dinge wie Öle und Co mächtig angezogen haben.
    Insolvenz gehen die nicht Fitty, ich kenne deren EK´s und VK´s und sie haben immer noch ein zichfaches an Gewinn. Wenn ihr den EK von z.b. ATE Bremsscheiben und Beläge wüsstet, würdet ihr euch fragen ob das nicht gerade der Preishammer mit 75% Rabatt ist :grinning_face_with_smiling_eyes: :D.
    Verdienen schon mehr als genug :D.

• Aktuelle Stellungsnahme auf facebook:

"Stellungnahme der Geschäftsführung der kfzteile24 GmbH zur Preisdarstellung im Webshop

Wir, die Geschäftsführung der kfzteile24 GmbH, möchten uns bei den Kunden entschuldigen, die in Zusammenhang mit der zum Teil bei einigen Artikeln fehlerhaften Darstellung von Preisen am 09. Juli 2014 in unserem Webshop //www.kfzteile24.de verständlicherweise mit Ärger und Unverständnis reagiert haben.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Kunden, die sich mit Ihrem Ärger vertrauensvoll an uns gewandt haben.

Dadurch waren wir sehr schnell in der Lage die Ursachen zu erkennen und entsprechende Korrekturen vorzunehmen.

Als kleine Wiedergutmachung für Ihre Unannehmlichkeiten und die Verärgerung, die durch diesen Fehler aufgetreten sind, möchten wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten.

Bitte senden Sie uns, wenn vorhanden, Ihren Warenkorb bzw. die Artikel die Sie bestellen wollten zu und wir unterbreiten Ihnen ein korrigiertes Angebot.

Haben Sie persönlich als Kunde noch individuellen Klärungsbedarf, wenden Sie sich bitte an unseren Telefonsupport unter der Telefonnummer 030 40 50 400 (Mo. Fr. 06:00 22:00 h und am Sa. von 06:00 20:00 h) oder per Mail an info@kfzteile24.de

Da diese 35% Aktion bis einschließlich Sonntag, den 13. Juli 2014 gültig ist, können Sie unter //www.kfzteile24.de mit dem Rabattcode im Warenkorb "fbwm2014" Ihre Wunschartikel weiterhin erwerben.

Nach dem letzen Spiel am Sonntag wird der Rabatt neu berechnet und ist dann für weitere 7 Tage gültig !

Die Geschäftsführung"

Es wird aber besser siehe Anhang :winking_face: :lol:

Habe se mal angeschrieben wegen Angebot für das Fahrwerk, mal sehen was kommt, vorher hat es um 900 Euro rum gekostet, für 6xx würde ich es nehmen.

• ....folgende Mail habe ich gestern bekommen...

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Ihnen mitteilen das die von Ihnen bestellte Ware nicht im Verpackungslager vorrätig ist, derzeit befindet sich diese in Zulieferung aus dem Zentrallager. Nach Informationen vom Lieferanten wird uns die Ware in den nächsten Werktagen zugestellt.
    Sobald die Ware im Verpackungslager verbucht wurde veranlassen wir den Versand zu Ihnen. Der Versand wird Ihnen mit einer automatischen E-Mail bestätigt.

Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß

...mal schauen wie lange es dauert...
    will sich da wohl jemand vor seiner Verantwortung bzw. Lieferung drücken ???

• Ich hab genau die gleiche E-Mail gekriegt am 12.07. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin aber optimistisch, dass ich die Teile irgendwann kriege...da werden so viele bestellt haben, dass die einfach nen bisschen überfordert sind :grinning_squinting_face:

Ich hab jetzt auch so langsam aufgegeben mich über Lieferzeiten zu ärgern...ich warte schon seit ca. 7 Wochen auf meine AGA aus USA :face_with_rolling_eyes:

• Bei mir auch

Sehr geehrter Herr XXXX

bedauerlicherweise wurden wir vom Lieferanten soeben darüber informiert, dass die von Ihnen bestellten Antriebswellen derzeit nicht verfügbar ist. Anhand der vorliegenden Informationen ( z.B. Vergleichsnummer ) war es uns nicht möglich eine verfügbare Alternative zu bestimmen. Daher ist es erforderlich diese Artikel aus Ihrer Bestellung zu entfernen.

Selbstverständlich werden wir Ihnen das dadurch entstandene Guthaben rückerstatten.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und bitten diese zu entschuldigen.

Mit freundlichem Grüßen

• ....so gestern Abend eine Bestätigungsmail drinne gehabt....
    mit Rechnung und eine weitere Mail mit Link zu meinem DPD Paket...
    mal schauen....sollte Montag oder Dienstag dann doch ankommen.
    Mfg