hab eben antwort bekommen von einem CNT händler: DP 359$ + Versand 125$ (usps)
kommt dann halt noch steuer und zoll drauf, sollten also sumasumarum ca. 500 € sein wenn ich richtig gerchnet habe (19% steuer / 4% zoll) ?
Erfahrung Downpipe + Welche Downpipe ist empfehlenswert?
-
-
525€
gibts nen shop für sonen 3" auf 2,75" adapter der in DE sitzt?
oder muss ich son piss teil wirklich importieren?
-
Hier gibts die DP für 359$ statt 400$: http://www.erzperformance.com/CNT-RACING-07-…/dp-maz3-ct.htm
Man müsste nur den Versand nach DE anfragen.
-
Ja der Versand kostet da auch nur 95$ nach Deutschland!
-
-
Zitat von *Fak3*
Hier gibts die DP für 359$ statt 400$: http://www.erzperformance.com/CNT-RACING-07-…/dp-maz3-ct.htm
Man müsste nur den Versand nach DE anfragen.
Versand ist 125$Siehe mein Angebot, dieses ist von dehnen.
Evt. Kann man dort eine SB machen bzw. Anfragen
-
also hab die cnt DP catted liegt jetzt in meiner garage! 2 wochen lieferzeit! am ende 420€ gezahlt^^
-
-
einfach bei ERZ bestellen auf der rechnung steht nur 100dollar drückst eine kopie raus fertig zahlst 20€ zoll..
-
420euro, für eine DP in 3 Zoll, mit Gussflansch und 200 Zeller Metallkat, was will man mehr
-
ist da keine rechnung dem paket beigelegt die der zoll sehen kann?
420 € ist geschenkt....
muß ich mir auch bestellen, kommt zwar dann der flansch auf 2,75" dazu , aber was solls -
Also, hab ne CP-E mit 300 Zeller verbaut, richtig geiler Sound und bisher keine Probs, aso fahre aber nen BL
-
-
Die Preise bei ERZ sind aber echt ziemlich günstig. Was kostet denn bei denen der Versand?
Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mir auch noch ne DP holen soll.
Aber ich weiß nicht, ob ich dann eine CNT mit Kat oder doch die Cobb nehmen soll. Bei der Cobb weiß ich wenigstens, dass der Kat auch funktioniert und von der sonstigen Verarbeitung hört man ja auch recht viel gutes.
Wäre mal interessant zu wissen, ob die Cobb 260$ mehr Wert ist als die CNT und wenn ja, warum genau.Beim BL bin ich mir nämlich nicht sicher, ob der wahrscheinlich recht billige 200 Zeller ausreicht, um ein Aufleuchten der Motorkontrollleuchte zu verhindern.
Gibt es eigentlich Unterscheide bei der Lautstärke der verschiedenen DPs?
Bei der Beschreibung der Cobb DP klingt es so, also ob sie etwas leiser wäre als andere... das würde mir gar nicht gefallen -