Hallo Gemeinde,
ich darf seit kurzem einen aufregenden MPS (BK) in graublau mein Eigen nennen. Glaube der Wagen ist schon bekannt, kommt aus Bielfeld und gehörte einem angemeldeten Mietglieds dieses Forums. Der Wagen ist sehr dezent umgebaut und bietet eine erstaunliche Perfomance.
Da ich vorher nur Sauger gefahren bin und diese auch getunt habe, ist das ein neues Terrain für mich, was aber erstaunlich viel Spaß macht
Ich wollte mir immer einen Traum erfüllen und das habe ich denke ich mit diesem Wagen gut getroffen.
Zu meiner Person selbst: ich bin Ende 30, natürlich begeisterter Hobby Schrauber und -fahrer und wohne in der südlichsten Ecke Hessens. Soweit es geht, mache ich Umbauten und technische Arbeiten an meinen Fahrzeugen selbst. Leider nimmt mein Job sehr viel Zeit in Anspruch, was auch dazu beigetragen hat, ein fertiges Auto zu kaufen. Aber seien wir mal ehrlich, an einem Wagen der Spaß macht ist man nie wirklich fertig
Ich werde zu dem Treffen nach Stuttgart kommen, um mal den ein oder anderen persönlich kennenzulernen. Denke mit diesem Forum habe ich eine ganz gute Wahl getroffen, wenn es darum geht Erfahrungen auszutauschen und mal die ein oder andere Hilfestellung zu erhalten.
Das wars dann erst einmal soweit von mir.
viele Grüße
Marco