Fragen zum Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.5 (2014) 28.06.2014

• Ähm, ja, sieht so aus... vielleicht kann dieser Link helfen. Da gibt's noch mehr Infos zu Thema. Genau zu sagen, wo eine Umweltzone ist, odr auch nicht, ist haftungstechnisch etwas bedenklich. Aber auch da gibt's Infos auf dieser Seite.

Kenne keinen, der schon mal deswegen blechen musste. Keine Ahnung, ob die Rennleitung dann die Weiterfahrt untersagen kann. Wäre natürlich bitter...

http://www.tuev-nord.de/de/umweltplake…s_eine_Plakette

Da hätte ich nie dran gedacht, da es halt normal ist, in Deutshland so ne Plakette zu haben. Genau so, wenn ich nach Österreich fahre, mir die Mautplakette dran zu kleben.

• Die Plakette gibt es überall für 5€, viele Mazda Stamm-Autohäuser geben die FSP auch einfach so mit. Einfach mal anfragen.

Edit:
    Da fällt mir ja gerade ein, der Flori könnte ja ein Paar mitbringen und auf dem Parkplatz verkaufen :grinning_squinting_face:

• Ich meine bei Leuten die in ner Stadt wohnen isses vielleicht normal wir hier vom Land kennen keine Umweltzonen :thumbs_up: Die nächste ist ca 110km entfernt und da habe ich mich bereits paar mal durchgeschummelt :face_with_rolling_eyes:
    Fahre morgen einfach beim TÜV vorbei eine holen...aber richtig ankleben werd ich die nicht, weil toll sieht se ja nicht aus :thumbs_down:

• Servus, mal ne kurze frage, ich hab schom lange gezahlt, u habe damals auch angegeben das ein Kumpel mitm mps(matej) mitkommt, allerdings wurde der noch keiner gruppe, bzw stellplatz zugewiesen. Vor allem ich bin auch in der gruppe "rest", in ne wiese oder ahnliches stell ich mich aber nicht...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

• Hi
    Wo kann man denn diese Liste einsehen? Denn die Stellplatzliste hat nchts mit der Teilnehmerliste zu tun, weil der Stellplatz sich sicher nach der Reihenfolge der Beitragseingänge richtet, oder liege ich da falsch?

Gruß
    Marco

• Danke für die Liste!

Schöne Strecke zusammengestellt, freu mich schon auf die Ausfahrt und mal die Gemeinde persönlich kennenzulernen.

• Zitat von fastmps3

Hi
    Wo kann man denn diese Liste einsehen? Denn die Stellplatzliste hat nchts mit der Teilnehmerliste zu tun, weil der Stellplatz sich sicher nach der Reihenfolge der Beitragseingänge richtet, oder liege ich da falsch?

Gruß
    Marco

Frühbucher und Fahrer mit Abendprogramm bzw. Übernachter parken direkt im Hof. Wer bei schon mal bei Flori war weiß, dass man dort maximal 3x 10er Reihen bauen kann und mit umparken schlecht ist. Die anderen Parkplätze sind alle geteert, keine Sorge da muss keiner irgendwo im Graben parken :smiling_face:

Gruß

• HI die Gruppeneinteilung ist Fest und richtet sich nach der Zeit wann gebucht wurde und was gebucht wurde. Wenn dann muss man vor Ort tauschen. Bitte einfach an die einzelnen Gruppenführer wenden und wir versuchen es vor Ort zu klären. Aber jemand aus der Gruppe D und E kommt definitiv nicht in Gruppe, A,B,C weil die Parkplätze auf dem Gelände von Auto Franke sind begrenzt und wer zu spät gebucht hat, kriegt keinen, das wurde aber schon im Vorfeld gesagt.

@ Manuell wir haben in deinen Umschlag 4 Tickets gepackt und dein Kumpel fährt bei dir in der Gruppe mit!

Die ersten 3 Gruppen haben Parkplatz auf dem Gelände von Auto Franke, ich habe sogar auf das Parken auf dem Gelände verzichtet! Es finden Alle einen Parkplatz rund ums Autohaus, wir sind von 70 Teilnehmern ausgegangen und haben uns dementsprechend um die Parkplätze gekümmert!

• So Leute,

nur noch ein paar Stunden dann ist es soweit. Alle schön vorsichtig fahren, wir wollen dass ALLE heil ankommen.

Denk bitte dran dass die Tour knapp 70km lang ist. Ihr solltet also, je nach Fahrweise, mindestens mit einem halben Tank losfahren. Zwischenstops sind zwar vorgesehen, aber nicht zum tanken.

Hier nochmal die Gruppeneinteilung und Route zum anschauen / Importieren.
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/39114591/Maz…naufteilung.pdf

Bis morgen!

• sooo, also wir Kronacher sind alle wieder heil angekommen, ich hoffe ihr anderen oooch..
    fand den Tag/das Treffen echt dufte! deshalb möchte ich mich recht herzlich bei denen bedanken, die mitgewirkt haben, u das ganze Spektakel überhaupt möglich gemacht hamm..;)
    schönes Restwochenende.
    lg
    MIC

• Hey,
    für meinen Teil fand ich das Treffen auch als gelungen. Es hat mir riesigen Spassss gemacht vor allen dingen mal ein Gesicht zu einigen Usernamen zuzuordnen. Ich bin bis 0.30 geblieben, aber irgentwann musten sich unsere Wege trennen. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: . War noch ein richtiger schöner quatsch Abend mit Dario seiner Freundin und Micha. :thumbs_up: Dank auch an den Veranstalter, Helfern und Organisatoren.
    Dank an Yasin für den Einbau der Schaltwegverkürtzung und den anderen Dingern :grinning_squinting_face: . Zurück bin ich nach Berlin gekommen, werde die Tage noch mal versuchen es fein ein zu stellen . Es ist noch ein bischen hackelig. Macht aber richtig spasssss die Schaltung. Ich frage mich ständig :" IST ER SCHON DRIN " , :grinning_squinting_face: worauf meine Frau sagt :"Schon lange" , :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: muahhhhhhhhhhhh.
    So das wars für meinen Teil mal man hört und ließt sich Online.

Gruß Marcus