Ich schätze mal dass es so geregelt sein wird wer welches Programm gebucht hat. Sprich, die Leute die das Abendprogramm nicht gebucht haben, stehen vorne im Hof und die Leute die das Abendprogramm gebucht haben stehen hinten im Hof. Das wäre zumindest ziemlich smart
Fragen zum Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.5 (2014) 28.06.2014
-
-
So wird es auch gemacht und wurde auch bisher so gehandhabt und die ersten 30 die sich angemeldet und bezahlt haben, dürfen auf den Hof Parken.
-
So hätte dann auch eine Frage. Jetzt will meine Freundin doch mit, bestell ich dann im Shop einfach noch einmal oder wird das anders geregelt ?
Und wenn man es Abendprogramm nicht gebucht hat, wird man dann ab ner bestimmten Uhrzeit von Platz verjagt oder bekommen wir dann nur nichts mehr zu trinken/essen ?:D
Gibt's noch in der Nähe en Hotel das man empfehlen kann? Weiss zwar net was die Freundin Sonntags da noch treiben will aber ich sollte mal fragen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk -
Würde mich über ne Antwort zu meinen ersten zwei Fragen sehr freuen :o
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Das mit an dem HOTEL solltest du vor ORT machen aber HOTELS gibt es hier genug.
Wolte mal fragen wieviele schon zugesagt haben?
-
Zitat von pierrew9o
So hätte dann auch eine Frage. Jetzt will meine Freundin doch mit, bestell ich dann im Shop einfach noch einmal oder wird das anders geregelt ?
Und wenn man es Abendprogramm nicht gebucht hat, wird man dann ab ner bestimmten Uhrzeit von Platz verjagt oder bekommen wir dann nur nichts mehr zu trinken/essen ?:D
Gibt's noch in der Nähe en Hotel das man empfehlen kann? Weiss zwar net was die Freundin Sonntags da noch treiben will aber ich sollte mal fragen
Gesendet von meinem HTC One mit TapatalkSorry das ich erst Jetzt antworte, aber wir haben echt Alle viel zu tun und grad nicht viel Zeit. Also wenn deine Freundin mit will, einfach für sie auch noch ein Ticket kaufen. Deins hast du ja schon gekauft.
Ja wer länger bleiben will, der sollte schon das Abendprogramm buchen. Ich glaube nicht, das wir die Leute von Platz jagen werden nur so hast du Essen und Trinken und die 6 Euro sind grad so da um die Kosten für zu decken. Glaube mir wir verdienen da nix dran, bis auf das letzte Jahr haben wir sogar immer draufgezahlt ;). Und das was wir letztes Jahr an geringen 2 Stelligen Plus betrag raus hatten am Ende, das haben wir schon dieses Jahr mit verplant.Hotel bitte selber schauen, da gibt es aber genug bezahlbare Hotels in der Gegend.
Es haben sich bis Jetzt 34 MPS fest angemeldet. Wir rechnen so mit 50 dieses Jahr, glaub 73 wie letztes Jahr werden es nicht. Viele haben Ihren MPS halt verkauft, ... .
-
hi wollte wissen, ob das normal ist das ich zwar die gruppeneinteilungstabelle sehe auch die gruppenleiter,
aber das noch keine namen der leute drinn stehen wer in welcher gruppe ist.mfg chris
-
Ja, die Gruppeneinteilung wird kurz vor dem Treffen aktualisiert. Ich denke Donnerstag oder spätestens Freitag sollten die Gruppen eingeteilt sein.
-
-
Gibt es eigentlich ein Link zu den Gruppen? Mein E-Mailacc hat nämlich die Mail gefressen wo der Link drinstand
-
Das posten wir hier rein! Die Gruppeneinteilung wollte der Flori Morgen fertig machen. Wir haben damit etwas gewartet, weil wir gehofft haben, dass sich noch paar anmelden.
Die Route ist aber schon drin ;), wir haben die Route von letzten Jahr, die wir leider nicht fahren konnten, noch etwas überarbeitet, gibt jetzt Stück offene Autobahn dazwischen, ... :D.
-
Zitat von ilusch
wir haben die Route von letzten Jahr, die wir leider nicht fahren konnten, noch etwas überarbeitet, gibt jetzt Stück offene Autobahn dazwischen, ... :D.
Wer hatte den die Schnapps-Idee mit der Autobahn!!?
Wer unbedingt heizen will soll das doch alleine machen!
Sorry aber finde das nicht so prickelnd. Ist doch klar dass das in der gruppe zum heizen animiert...Die Ausfahrt soll doch nicht zum heizen animieren, jeder soll save ankommen! Das war eigentlich in den letzten jahren immer unsere Devise.
-
Das denk ich aber auch. Da braucht auf der AB nur ein Boxster oder sonst was zu kommen und schon spielen 3 MPS mit dem.
-
Ich kenn das leider so, dass eigentlich bei allen Touren ein paar Leute dabei sind, die denken sie müssen jetzt was beweisen. Das würde selbst in einer 30er Zone passieren. Eigentlich geht es doch darum in nem Corso "positiv" als Interessengemeinschaft aufzufallen.
Denke wenn keiner mitmacht, dann werden sich die paar auch wiede beruhigen. -
Danjel den Einfall hatten Marko und Flori und ich war auch am Telefon und Internet dabei und habe es abgesegnet ;), wir als Gruppenführer legen das Tempo vor und was ist dabei kurz mal über 100 zu fahren, ... ? Das rumgegurke auf der Landstraße mit 100km/h ist doch auf dauer langweilig und da ist doch mal eine kleine Abwechslung von etwa 5km schön. Bei mir fährt die Gruppe einen Diesel hinterher, beim Marcel einen MX5, so schnell kann es gar nicht gehen ;):D!
-
So da ich mich da unten bei euch nicht auskenne und ich auch nicht weiss wo wir rumfahren werden, wollte ich mal fragen ob wir irgendwo in den Bereich kommen wo wir ne Feinstaubplakette brauchen werden
-
Ja kommen wir höchstwahrscheinlich!
-
wie hoch is das Bußgeld, wenn ma ohne erwischt wird?;)
-
Zitat von pierrew9o
So da ich mich da unten bei euch nicht auskenne und ich auch nicht weiss wo wir rumfahren werden, wollte ich mal fragen ob wir irgendwo in den Bereich kommen wo wir ne Feinstaubplakette brauchen werden
Guter Einwand! Ich glaube mittlerweile ist das echt teuer!
Meine Plakette liegt im Handschuhfach. Ich weiß, das bringt im schlechtesten Falle nichts, aber ich kann sie zur Not aufkleben. -
Seit Mai '14 sind wir bei fahren ohne FSP bei 80€ angekommen
-