War ja klar, dass du schon ans Abstimmen denkst obwohl der Wagen noch nichmal aufm Markt ist aber finde ich auch gut so!
Mazda 3 MPS im Jahr 2015 - Händleraussage
-
- SONSTIGE
-
franky -
1. März 2014 um 09:51
-
-
Ilja schreib doch mal Mazda an...vllt senden sie dir ja schonmal die Maps zu.
Da geht's dann schneller wenn der MPS auf den Markt kommt :crazy: :crazy:
-
-
Hmmm !!!
Ich glaube es erst wenn es vorbei ist :evilgrin: und warum sollten alle so ein stuss schreiben wenn absolut nichts dran ist
Es kann doch nicht sein das alle paar Wochen ein "es kommt ein MPS" und dann wieder "Es kommt kein MPS" Bericht die Runde macht.
Für mich steht jedenfalls fest, wenn Mazda keine weitere Auflage der MPS Serie auf den Markt bringt werde ich die Marke schweren herzens wechseln müssen.
Es bleibt spannend :ninja: .PS: Er kommt ....
-
naja, die Diskussionen sind ja verständlich. Mazda baut mittlerweile coole Auto aber wenn mann 300 PS will muss man notfalls halt auch woanders schauen.
is ja auch immer die frage, wies zeitlich passt. Meiner is EZ 1/2008. Und nen Neuwagen würd ich nicht kaufen. Also muss er erst mal raus kommen und dan n bissle günstiger werden ....
-
Nen 2er MPS wär sicher auch mega
-
2te Jahreshälfte 2016 kommt er zusammen mit dem 3 BM Facelift!
-
Gem. dem CEO von Mazda wird es keinen neuen MPS geben
Vielleicht heisst der dann nicht mehr MPS sondern Manuel Neuer
-
So in 2 Wochen wir der CX9 mit den 2,5 Liter Skyactiv Turbo in USA vorgestellt, vielleicht erfährt man dann mehr Info's zum zukünftigen MPS Motor.
-
War gestern bei meinem Mazda Händler und hab mal nachgefragt dort wurde mir gesagt das zuerst scheinbar ein 6er mps kommt, den es als Kombi und als Limousine geben soll und je nach Erfolg auch ein 3er folgen soll, allerdings meinte er das es keine skyactive Turbo Motoren werden in den mps Modellen
-
Aber ich denke das mps Modelle folgen aus ganz simplen Gründen , kann mir kaum vorstelle. Das die Haufen Kohle in nen 2,5l skyactive Turbo Motor stecken ihn etwickeln/ testen usw und dann nur in einem Modell verbauen klingt für mich etwas unlogisch
-
Warten wir doch einfach mal ab.
-
Der CX9 schaut aber echt geil aus: http://www.carscoops.com/2015/11/new-20…this-is-it.html
-
Die könnten dieses scheiss Plastik um die Radläufe weglassen, der CX-5 ist auch ein schönes Auto aber mit dem Plastikzeug ist es ein Nogo für mich.
-
Kommt der auch offiziell nach Deutschland? Der könnte mir gefallen..
-
Nein, ofiziell nichtmal nach Europa .. nur USA, Kanada, Mexico, Australien, Neu Zeeland und Saudi Arabien.
Hab auch gehofft dass es den wenigstens bei den Russen gibt
-
Die Radläufe sehn echt bescheiden aus. Wenn dieses Plastik wenigstes bissl rausstehen würde , so dass der Kotflügel dann breiter werden würde, würde das sicher besser sehn. SIeht so irgendwie drunter gesetzt aus.
Aber allgmein sieht der von den Dimensionen irgwie komisch aus. Wie nen CX5, der nen größeren Maßstab von der Karosse hat, aber die Leuchten und andre Anbauteile gleich groß geblieben sind.
Vorallem die Auspuffwürstchen wirken arg fehl am Platz.
Die könnten wirklich etwas größer sein -
Geiles Auto, am besten Plastik runter, Kotflügel rausziehen lassen, breite Reifen drauf, anderer dicke Endrohre.
Wenn es sowas noch mit einem 3L Diesel und 300 PS geben würde ........................ -
Naja die Plastik Dinger kann man sich lackieren lassen
. Beim Flori stehen auch ab und zu Nagelneue CX5 die auseinander gebaut sind und wo die Plastik Dinger lackiert werden, also es scheint mehrere Leute zu stören
.
-
Man wird als Mazda Händler hier bei uns bestimmt wieder ein paar bestellen können.
-