Wenn ich ganz normal bei kaltem motor beschleunige, ruckelt er immer..
Wenn ich wo weck beschleunige: 1. Und 2. Gang ohne probleme und dan
3. Gang hat er iergend wie kurz einen zündaussetzer oder so was..
vielleicht kennt jemand das problem?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/96/176-9616272c0aa02ea3e60bdf79dee59dbc2d430a9c.png)
ruckelt beim beschleunigen...
-
-
Ist an dem Auto irgendwas verändert? Ansaugung, Chiptuning, ... ?
-
Nein. Ist komplett serie...
-
LMM verdreckt? Lufi zu? Benzinpumpe kackt ab?
kann viele ursachen haben...
-
Hast du dein Problem lösen könnte?
-
Kann man bitte diese sinnlosen uralt threads löschen, wo man eh keine Antwort mehr vom Themenersteller bekommt?
-
Nee, wird nicht gelöscht. Wenn jemand das gleiche Problem hat soll er diesen Thread ja finden. Ich hatte das Problem im 3. Gang auch. Tat mir in der Seele weh weil sich die ruckler echt brutal angefühlt haben. Hardware ist Stock. Seit meiner Abstimmung is das wech...
-
Zitat
Nee, wird nicht gelöscht. Wenn jemand das gleiche Problem hat soll er diesen Thread ja finden. Ich hatte das Problem im 3. Gang auch. Tat mir in der Seele weh weil sich die ruckler echt brutal angefühlt haben. Hardware ist Stock. Seit meiner Abstimmung is das wech...
Aber dann wäre es doch eher interessant ob das Problem behoben wurde, oder?
Wo hast du denn die Abstimmung machen lassen? -
Klar wäre das interessant. Aber wenn wir den Thread schließen kann sich keiner mehr drüber austauschen. Haben wir morgen den nächsten thread zum gleichen Thema. Hast pn...
-
Servus.
Ja gut das der thread noch da ist.
Heute Abend bin ich ca 30 km ruhig gefahren und als es einen langen Berg hoch ging hab ich im 5. Gang Vollgas gegeben und plötzlich fing der Motor an zu ruckeln wie sau und ich bin kein Stück schneller geworden.
Muss dazu sagen das er davor auch sehr schlecht angesprungen ist.
Vielleicht ein Injektor im Sack?
Habe einen BL mit 88tkm
Mods: CPE CAI -
haste dir mal den CAI angeguckt evtl nass geworden? Würde ich jetzt einfach so blind sagen
-
Sollte normal nicht der Fall sein da ich in den letzten Tagen nicht im Regen gefahren bin.
-
Hast du die möglichkeit zu loggen?
-
Upps, gar nicht gesehen das noch eine frage kam.
Nein leider nicht.
Habe festgestellt, dass wenn ich ein paar Kilometer fahre und der Wagen dann für ca ne Stunde steht, er sich beim starten richtig quält. Es dauert ca 3-4 Sekunden bis der Motor richtig startet. Weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt.. -
-
Sorry das sagt mir jetzt gar nichts. Wo bekomme ich das her und wo kommt das hin? Kosten?
-
die Abgasrückführung wird durch eine Platte u eine Schraube verschlossen..
hab mein agr fix kit, glaub ausm Forum gekauft.. war iwas um die 12-20€
lg
MIC