Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schöner BL, vokalem die Einstiegleisten finde ich klasse.
Gute Fahrt und Gruss Flori-3
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schöner BL, vokalem die Einstiegleisten finde ich klasse.
Gute Fahrt und Gruss Flori-3
hey , herzlich willkommen . allzeit gute und knitterfreie fahrt.
gruß marcus
Herzlich Willkommen im Forum
Bitte die Felgen von dem Bild verbauen und das Fahrwerk
Sent from my iPhone using Tapatalk
So, die Hifi Komponenten sind nun endgültig ausgesucht und die ersten Sachen schon bestellt
Ich hoff, du hast auch ordentlich Dämmung mitbestellt, das ist alles sonst zu klapprig
Das Radio habe ich schon mal eingebaut, die restlichen Komponenten baue ich erst ein, wenn die Hochtöner an die Spiegeldreiecke gespachtelt sind.
Hier mal ein schnelles Handy-Bild
Ich hab den 4400erter Bist du zufrieden mit dem Radio? Benutzt du Iphone oder Android wegen der Appfunktuionen?
Hello herzlich willkommen und viel spaß
Ich bin super zufrieden! Allein nur durch den Radiotausch ist die Klangqualität schon um einiges besser. Und es ist super einfach zu bedienen und sieht schick aus wie ich finde
Die App-Funktion habe ich bisher noch nicht ausprobiert, muss ich mal mit meinem HTC ONE bei Gelegenheit testen. Habe es erst am Montag Abend um 22:30 Uhr fertig eingebaut gehabt
Was hast du alles zum Radio dazu eingebaut (Rahmen, Adapter)? Was hat der Spass gekostet?
Funzt deine Lenkrad FB?
Also verbaut habe ich das Radio an sich, die Radioblende, Antennenadapten und den Lenkradfernbedienungsadapter
Gekostet hat der Spaß ca. 560 €
LenkradFB geht fast komplett, nur die Freisprecheinrichtung halt nicht mehr. Das Display zeigt beim Anmachen nicht mehr ZOOM ZOOM an, sondern Bose Sound, obwohl ich kein Bose habe und danach halt durchgängig Mazda
Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt
Das ist das was mich auch noch nervt, dass da immer "BOSE Sound" erscheint Denk mal das bekommt Mazda doch rausprogrammiert oder?
Keine Ahnung, aber so schlimm finde ich das nicht. Steht ja nur ganz kurz da. Hauptsache ich kann wieder vernünftig Musik hören, da macht das Fahren gleich noch mehr Spaß
Was funzt denn an der lenkrad fb?
Freisprecheinrichtung hab ich im bk eh nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
laut/leise, vorwärts/rückwärts, und den Mode umschalten, also ob Radio, USB etc, mehr haste außer die Freisprech ja sowieso net
Willkommen.
Den Knopf in der Rückleuchte benutze ich nie, ich nutze direkt den in der mitte der Heckklappe, erfüllt ja den selben zweck.
Die Xenon Scheinwerfer und das kurvenlicht möchte ich auch nicht missen, bin vorher auch immer ohne gefahren.
In weiß sieht der MPS erste Sahne aus, wäre meine 2. Wahl gewesen.
Nun auch den Fusstritt mal angebracht grade
Nach langer Zeit muss ich das hier doch auch mal aktualisieren
Mittlerweile ist eine Goldtimer-Anlage mit 2 Klappen verbaut.
Seit einer Woche steht das Auto aber, da ich einen Turbo Schaden habe. Mazda übernimmt es nicht, da ich die Service Intervalle scheinbar nicht richtig eingehalten habe. Sie würden aus Sonderkulanz 50% übernehmen, kostet dann noch 1300€. Ich habe dankend abgelehnt
Mein Turbo ist zu der Firma Ladermanufaktur GmbH in Gütersloh gegangen. Wenn der fertig ist, wird er eingebaut.
Vor dem Abstimmen wird dann noch die HPFP, der LLK von CS, sowie SRI Stage 2 + Airbox von CS verbaut.
SSP + Bushings liegen auch noch zuhause zum Einbauen und das Ford RMM wird auch noch in den nächsten Tagen bestellt
Und dann bin ich mal gespannt wie er dann läuft
Das wird nen unterschied zwischen Tag und Nacht,wenn das alles verbaut ist.:)
Auto ist nun endlich wieder fertig und seit etwas mehr wie einer Woche auch abgestimmt
Bin super zufrieden
MAF Wert liegt bei 284,6 bei 1,4 Bar Ladedruck