Hallo liebe Leute,
Erstmal zu mir, ich bin der Steve 22 Jahre jung, komme aus Bayern (Niederbayern) und habe den Mazda 3 MPS BL Baujahr 09. Habe eine Hobby Werkstatt mit 2 weiteren Mazda Fans. Und haben so ziemlich alles in der Werkstatt was man braucht.
Zum Auto muss ich ja nicht viel sagen wie er Serienmäßig ist. Habe allerdings keine Vollausstattung, war ein Jahreswagen und schnell zu haben.
Ich bin den Mazda 2 Jahre Serienmäßig gefahren und habe 2013 mal angefangen mit Aufrüsten.
Habe ein K&W Gewindefahrwerk im Frühling eingebaut.
2 Wochen drauf die Corniche Felgen gekauft.
Dazu noch Scheiben getönt mit nochmals 95% tönung und weiteren kleinen Aufklebern. Auspuff von allen Hindernissen befreit. Extra einen 2ten Originalen Auspuff für den TÜV gekauft (Günstig in Ebay erworben)
Also von Hindernissen befreit meine ich keinen kat, keinen Mittelschalldämpfer, leer geräumten Endtopf.
An den Endtopf habe ich dann Links und Rechts natürlich 114mm große rohre angeschweißt. (davon folgen noch Fotos)
Offenen Sportluftfilter von Injen
Jetzt war ich vor kurzen noch beim Chipen. Leistung konnte ich noch nicht feststellen lassen weil der Mazda zu tief ist fürn Leistungsprüfstand
Heute ist auch noch mein neues Projekt "Ipad im Auto" fertig geworden.