Erreichbarkeit DiamondKFZ Parts /MME

• also sorry.. ich muss manu schon recht geben was er da geschrieben hat..
    Hatte auch schon was bestellt hat gedauert aber der kontakt war vorhanden. Und das packet kam dann auch zu dem zeitpunkt wie er sagte.

Das ist für mich persönlich das wichtigste der Händler/Kundenkontakt
    klar kann es mal dauern bis man ne antwort kommt.. aber wie bei meiner letzen bestellung fast 4 wochen kein muh kein mäh nix.. aber im forum und in face zeitgleich werbung machen..sorry geht gar nicht... allein nur deswegen habe ich paypal kontaktiert um meine kohle wieder zu bekommen. Es will ihm hier bestimmt niemand was böses nur ein bisschen verständis das die leute ihre kohle wieder wollen muss doch da sein. Ich geh doch auch nicht zu kp..z.b saturn bestelle etwas.. zahle im voraus und bekomme dann nix.. Da würdet ihr genauso reagiern und verärgert sein. oder etwa nicht?

• Bei Saturn wäre ich auch sauer, die haben nämlich die von Manu angesprochenen Liquidität, um das direkt zruückzuzahlen. Dies kann man meiner Meinung nach nicht von einem Kleinhändler erwarten, der ein recht kleines Geschäft für ein recht seltenes Fahrzeug/eine recht seltene Fahrzeugreihe betreibt.
    Die, die auf dem Stuttgarttreffen dieses Jahr waren, haben ja selbst gesehen, was Chris für ein Auto fährt... er schwimmt nicht wirklich in Geld.
    Das wird wird ja auch der Grund sein, weshalb er wieder einen Hauptberuf hat.

Einerseits wollt ihr immer sehr niedrige Preise, wenn dann aber Jemand, der mit solchen Preisen relativ wenig Gewinn macht nicht alle auf einmal ausbezahlen kann, wid direkt mit Anwalt und allem drum und dran gedroht.

Ich habe mich ja selbst aufgeregt, dass der Kontakt mit ihm in letzter Zeit ziemlich zusammengebrochen ist, aber ich bin eben bereit ein Auge zuzudrücken.

Das muss dann aber wohl jeder für sich wissen, ich fände es nur schade, wenn ihr Jemanden wegen einer solchen Kleinigkeit und diesen relativ kleinen Beträgen ruinieren würdet.
    Dies kommt von einem auszubildenden Mechatroniker, d.h. ich schwimme auch nicht im Geld, aber ich PLANE meine Ausgaben bezüglich meinem Auto und somit komme ich dann nicht direkt in Engpässe, wenn etwas länger dauert.
    Ilja hat ja schon angedeutet, dass es schon mit anderen Händlern Probleme gab, nur dass es dort auch um richtige Geldbeträge ging!

Mir ist es nur wichtig zu wissen, dass es immernoch vorangeht in irgendeiner Form und meiner Meinung nach tut es das ja.

Das wars dann aber auch von meiner Seite, da jeder dazu wohl einen anderen Standpunkt hat.

• Zitat von Flow

Mir ist es nur wichtig zu wissen, dass es immernoch vorangeht in irgendeiner Form und meiner Meinung nach tut es das ja.

äm: nein, es geht nicht voran :thumbs_down:

Ich finde es gut, dass sich Admin und Mods hier unterstüzend einbringen. Alle anderen, die nicht betroffen sind können die Situation sowieso nicht nachvollziehen.

Ich wollte einen Hypertech als günstige Alternative zur Abstimmung. Wenn ich mir jetzt noch einen HT kaufen muss, weil Chris nach über einem halben Jahr nicht liefert, dann bezahl ich nochmal 400 Euros... nur für 800 Euro hätte ich auch ne Absimung vom Fachmann bekommen... toll!

• Zitat von Falc09

äm: nein, es geht nicht voran :thumbs_down:

Ich habe von Corksport bestätigt bekommen, dass die Bestellung lieferbereit ist, aber dass zunächst noch etwas geklärt werden muss (das war wohl die Doppelbuchung die angesprochen wurde).
    Bei Hypertech ist er ja anscheinend immernoch dran die Teile zu bekommen oder das Geld zurückzubekommen. Ich glaube jetzt nicht, dass er sich das aus den Fingern gezogen hat, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein gutgläubiger Mensch.

Ich hoffe nur, dass Chris ab jetzt wieder häufiger ein Statusbericht abgibt, das ist nämlich das einzig frustrierende, wenn man nicht weiß, ob sich noch etwas tut.

Aber momentan bleib ich bei der Meinung, dass sich etwas tut.

• Wir Admins und Mods sind auch nur Menschen und MPS Fahrer und verstehen auch Alle Betroffenen gut, nur wir wollen halt das Alle dennoch freundlich miteinander umgehen und es nicht ausartet, denn davon hat Niemand was!

Und macht euch auch keine Sorgen sollte es unwahrscheinlicher Weise wirklich so sein, dass die Hypertech Leute nix bekommen, ... dann werde ich mich um eine Lösung bemühen, dass Alle dennoch glücklich sind und Niemand muss dann nochmal 400 Euro zahlen! Weil ich bin sowas wie die Wunschfee was sowas angeht ;):D.

• also ich finde auch wie schon oft erwähnt wurde, das wichtigste ist das wir zumindes auf dem laufenden gehalten werden, das beruhigt dann schon mal sehr.

ich will nur nicht das es so ist wie beim ersten statement von chris das er sagt ja er kümmert sich drum und dann 4-5 wochen funkstille.. das ärgert mich am allermeisten.

• manu und harry ihr seid doch garnicht davon betroffen! Was soll denn der Mist da noch Benzin ins Feuer zu kippen, ...! Wenn sich welche aufregen die davon betroffen sind dann kann ich es absolut verstehen und ist auch ihr gutes Recht, nur als Außenstehender sich da aufzuregen hilft der ganzen Sache auch nicht weiter! Also einfach sich seinen Teil denken, ... .

Der Chris hat die Karten jetzt auf den Tisch gelegt was meiner Meinung nach schon lange überfällig war! Wenn er sich da noch jetzt regelmäßig zum aktuellen Stand äußert, dann dürfte es für die Meisten klar gehen.

• Was hast du erwartet?

In zwei bis drei Wochen kocht hier alles wieder hoch und dann geht das Spiel wieder von vorn los....

• Briefpost in Form von Einschreiben nimmt Hr.Ulbrich auch nicht an....das zeigt mir deutlich seine Einstellung alles zu klären.

Er schreibt in seinem Statement selbst von einer großen Stornowelle....jedoch hat er es vor paar Monaten selbst angeboten .

Anstatt ordentliche Lösungen des aktuellen Problems für die Betroffenen anzubieten,schreibt er von seinem Vorhaben für 2013.

Werde garantiert nie wieder in irgendeinen Shop von Hr.Ulbrich was bestellen.

Grüße

• Jeder der nix mit der Sache zu tun und weder Mod noch Admin ist hat hier nichts zu suchen. Lest euch einfach irgendwelche andere Threads durch, aber haltet euch hier raus! Das ist eine Sache zwischen Chris (MME) und den Betroffenen und als Vermittler meinetwegen noch Mods und Admin.

@ King D, wenn du so ein großes Vertrauen in Herrn Ulbr. bzw. in MME hast, dann leg uns allen doch die Kohle aus. Nimmst 4000 bis 5000 Euro in die Hand, überweist jedem seinen Anteil und Chris hat dann nur noch dich als Gläubiger. Super Sache, bin ich sofort dabei! Aber ich laufe seit fast einem dreiviertel Jahr meinen 400 Euros hinterher und so langsam hab ich die Schna*** voll.

• Zitat von Falc09

Jeder der nix mit der Sache zu tun und weder Mod noch Admin ist hat hier nichts zu suchen. Lest euch einfach irgendwelche andere Threads durch, aber haltet euch hier raus! Das ist eine Sache zwischen Chris (MME) und den Betroffenen und als Vermittler meinetwegen noch Mods und Admin.

so siehts aus und ich bitte alle sich jetzt auch daran zu halten :thumbs_up:

Einmal editiert, zuletzt von space (19. September 2012 um 12:44)

• Ich habe nun mal etwas aufgeräumt! Space bzw. Falc09 haben nun alles dazu geschrieben und sollten wieder Beiträge erscheinen die nichts damit zu tun haben werden gelöscht...
    Es kann nicht sein das sich Leute einmischen die nicht betroffen sind und irgend ein Senf dazu abgeben wie sich doch die Betroffenen verhalten sollen

In diesem Sinne bitte ich euch daran zu halten!

grüsse bassi