ja per email
Erreichbarkeit DiamondKFZ Parts /MME
-
-
Habe meine Grimmspeed Bestellung vor einigen Tagen storniert, bis jetzt keine Anwort. Habe Paypal eingeschaltet.
Eigentlich sehr schade, ich habe immer gerne bei Chris bestellt und es ging immer sehr zügig. -
Sollte sich da nichts bessern in nächster Zeit, werden wir wohl oder übel Chris hier den Händlerstatus entziehen müssen!
Schade das er jetzt das was er sich mit viel Mühe aufgebaut hat, so gegen die Wand fährt :(. -
Also ich weiß nicht,ich hab ihm letztens 2x Mails geschrieben und am nächsten Tag kam sofort die Antwort.
-
-
Ich habe auch noch Kontakt zu ihm.
Er antwortet zwar nicht mehr innerhalb von einer Stunde, aber innerhalb von einer Woche eigentlich schon.
Bei mir hat es sich zwar jetzt auch ein Stück verzögert, aber es scheint jetzt doch noch alles zu klappen.
Ich glaube eigentlich nicht dass er MME aufgibt. Er macht es jetzt eben nur noch nebenberuflich, da kann es auch mal ein paar Tage dauern.Und diejenigen, die schon sehr lange Kontaktprobleme haben, am besten eine Email sowohl an Diamondkfz als auch an MME schicken, er wird dann hoffentlich antworten.
-
-
danke Flow aber ich hab immer an alle adressen geschickt, sogar noch facebook und die kontaktformulare auf der homepage.
und es ist ja auch vollkommen ok wenn jemand nicht in stunden antwortet, oder ein paar tage oder von mir aus auch eine woche braucht, aber in 4 Wochen sollte man doch einmal die zeit finden zu antworten oder einfach die stornierung durchzuführen - da werd ich wohl nicht zu viel verlangt haben. aber leider, NIX....
-
Also ich habe auch immernoch keine Antwort. In Paypal ist bereits ein Konfliktfall eröffnet...
So eine Rückerstattung über Paypal ist binnen 2 Minuten erledigt. Ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar, dass es so lange dauert. -
Habe heute meine Rückzahlung per PayPal erhalten. Geht doch:)
Chris ist also scheinbar noch am Leben. -
natürlich lebt er
-
War ja auch als Witz gemeint...lol
-
bei ebay kann er antworten
-
mir ist ja egal ob er antwortet, solang er mir das geld zurück gibt!
-
ich find es einfach komisch,naja muss er ja selber wissen.
-
versteh nur nicht warum andere hier es zurückbekommen... liegt wahrscheindlich daran das ich aus Ö komme und er sich denkt der kann eh nix machen...
-
Mir gehts genauso, bin auch aus Ö und bekomme keine Antwort.
-
Ich find es halt einfach traurig das er es auf diese art macht.. Zu manchen kontakt halten und denn rest ignorieren..
Dann soll er halt klipp und klar sagen leute momentan klappt es nicht oder sonst was, aber nicht die leute in der luft hängen lassen.. so wie viele von uns schon.. MPS fahren und tuning seh ich als hobby und wenn man sich was neues bestellt freut man sich wie ein schnitzel darauf und letzendlich bäm nix.. schade... -
Bekomm auch keine Antwort
Hab im April ne corksport Anlage bestellt und mir wurde zugesichert das sie in 4 Wochen da ist.
Hat mich immer vertröstet (Corksport hat was falsche Infos raus gegeben usw.....) Seit nem Monat hab ich nix mehr gehört.
Hab echt die Schnauze voll. Die Woche hat er noch zeit mir das Geld zu überweisen!
Wenn nicht bin ich Montag bei meinem Anwalt!!!!!!! -
Ich habe seit Ewigkeiten keine Antwort von ihm bekommen:
zuletzt wollte er ja wissen: wer den Hypertech weiterhin haben will und weitere Wartezeit in Kauf nimmt soll ihm bescheid geben.
Hab ich gemacht.
Ohne Reaktion seinerseits. Was ist nun? Hat er bei einem anderen Großhändler/Importeur bestellt? Oder wartet er, dass letztlich alle stornieren?
Nein: ich storniere nicht! Warum auch? Ich will meine bestellte Ware.
Ich würde erwarten, dass wenn er über Monate nicht liefern kann, dass dann von ihm wenigstens mal eine Entschuldigung kommt.
Auch diese "Ausreden": Sein Großhändler hatte angeblich einen Computerausfall? Was sollte das denn sein? Der Computerausfall dauert nun seit Monaten an oder wie? Blödsinn! Angeblich wollte er doch nun wo anderes die Hypertechs organisieren. Das ist aber auch schon wieder Wochen her! Was soll das alles???
Ich bin einfach nur noch entäuscht und frustriert! Aber ich warte weiter. Vertrag ist Vertrag, irgendwann muss er ja mal tätig werden. Oder kann er es jetzt aussitzen und weiterhin nichts tun? Verjähren bestätigte Bestellungen im Internet irgendwann?
-