Never ending Story. Schade eigentlich
Erreichbarkeit DiamondKFZ Parts /MME
-
-
Arbeitet Chris überhaupt noch mit der Diamond Kfz Parts Seite? Ich habe dort meine Anfragen gestellt, da hier ja auch die bestellnummer vergeben wurde.
Aber es kommt ja wieder erwarten jetzt gar keine Antwort mehr.
MfG
Pascal
-
egal wohin du schreibst es wird nix kommen. hab schon bei diamond, mme, facebook, e-mail angefragt bzw. storniert. nirgends kam eine antwort. geld ist auch nicht zurück
-
ilja mal eine pn schicken, vielleicht kann er mehr erreichen.... aber so geht es nicht.
es kann immer was passieren, Urlaub, Krankheit, oder ähnliches aber Kommunikation ist alles !!!
ich werde auch nichts mehr bestellen solange das nicht wieder im lot ist.
-
Das selbe dielema hatte ich auch.. Racepipe bestellt...und per paypal bezahlt nach über drei wochen nix.. keine antwort auf email usw.. hab darauf hin paypal angrufen schupp inerhalb eines tages hatte ich meine kohle wieder und bin ne erfahrung reicher... DORT BESTELL ICH NICHT MEHR...
Denn paypal hat ihm ne email geschrieben worauf er antworten muss.. da gehts auf einmal.. find ich schwach sorry -
-
Ich habe auch keine Lust mehr. Da hier keine Infos kommen, werde ich vom Kauf zurücktreten. Wo soll ich das hin leiten? MME oder doch Diamond? Ich weiß es nicht...
So ein wenig habe ich das Gefühl, dass meine Kohle irgendwo im Nirvana steckt.
Und jetzt bitte nicht wieder vertrösten mit " ich kenne den, der macht keinen mist" usw ...
Scheinbar läuft da gar nichts mehr.
Will nur noch die Kohle zurück, in 6 Wochen wird meine Tochter geboren, da hätte ich gerne jeden Cent für.
MfG
Pascal
-
andauernt rumheulen bringt auch nix und das mit deiner tochter hast auch schon vor der bestellung gewußt
-
Ich kann seine Situation aber nachvollziehen und da muss man irgendwo etwas Dampf ablassen.
Ich habe kurz bevor dieser Zirkus losging bei Chris einen Turbo für 1900€ bestellt und da hat alles noch 1a geklappt, prompte Lieferung, schnelle Kommunikation usw. Wenn ich jetzt seit Wochen auf das Ding warten würde und kein Lebenszeichen käme, dann würde ich auch an die Decke gehen.Ist kein schönes Gefühl und auch als Außenstehender in dieser Situation erwarte ich doch so langsam eine Besserung von Chris' Verhalten!
-
Zitat
andauernt rumheulen bringt auch nix und das mit deiner tochter hast auch schon vor der bestellung gewußt
rumheulen ? Ich habe das teil bestellt, da war sie zur Hälfte noch brei. Aber danke für deine Meinung.Und ich habe nun mal nicht die Kohle mir jetzt ein gebrauchte HT zu kaufen, wenn ich nicht einmal sicher gehen kann, dass das Geld aus der Bestellung zurück kommt.
Damals war die Kohle eingeplant, allerdings nicht der Umstand, dass ich zwei kaufe.
-
hin oder her was sollen wir jetzt machen?????? hat irgendwer persönlich kontakt oder ist in der nähe von chris??
oder weiß sonst irgendjemand etwas?
lg
-
Ich schau mal ob ich ihn erreiche...
-
Ich habe ein Grimmspeed EBCS vor 1,5 Wochen dort bestellt, hoffe es war kein Fehler. Bisher habe ich immer recht zügig die Sachen erhalten. Mal sehen wie lange das dauert. Aber solange man per PayPal zahlt braucht man keine Angst haben...
-
@ space super danke.
und zu dem paypal, da kannste dein geld auch nur 40 Tage zurückholen glaub ich, wir warten hier schon seit 6 Monaten...
-
45 tage
-
Ich hatte gehofft wenn ich aus dem Urlaub zurück bin gibts Neuigkeiten
Soll ich jetzt weiter auf den HT warten? (Nach einem halben Jahr kann man eigentlich aufhören die Monate oder gar Wochen zu zählen, die man schon wartet)
Oder das Geld zurück verlangen?
Aber manche bekommen ja jetzt nichtmal mehr ihr Geld zurück.
-
also ich hab jetzt knapp 2 monate auf meine Airbox gewartet. Hab letzte woche storniert das geld war sofort zurück.
-
Ist echt schade wie sich das Ganze gewandelt hat...
-
wie hast du storniert? per mail? ich versteh nicht warum er bei mir nicht weiter tut hab schon vor 3-4 Wochen storniert :-((((
-
Zitat von Pyrocks
Ist echt schade wie sich das Ganze gewandelt hat...
komischerweise,scheint aber der Shop von DiamondKFZParts bei Ebay noch zu laufen
http://myworld.ebay.de/ulbrich3068/?_trksid=p4340.l2559 ...man beachte den Punkt Kommunikationalso ich werde in dem Laden DiamondKFZParts/Mazda Motorsport Equipment rein garnichts mehr kaufen
habe ich bisher noch nicht erlebt welche schlechte Kommunikation seitens eines Onlineshops hier abgehtNIE WIEDER
Grüße
-