Erreichbarkeit DiamondKFZ Parts /MME

  • Kann Edin ebenfalls voll und ganz zustimmen. Bei der dritten GFB SB haben wir auch sehr lange gewartet, aber der Rabatt und die kostenlose Trumpet haben das alles wieder wet gemacht. Wie gesagt, Chris antwortet normal IMMER direkt oder max. einen Tag später. Es ist mit Sicherheit irgendetwas passiert und er wird seinen Grund haben dass er im Moment nicht erreichbar ist...

  • Zitat von edin

    Ich will ja nicht klugscheissen aber : Chris hat immer pünktlich und zuverlässig die Dinge angepackt! Ich würde Ihn auf keinen Fall hier vorverurteilen.

    Ganz meine Meinung, bisher hat alles super geklappt!

    Zitat von edin

    Natürlich ist es sehr ärgerlich was mit dem Hypertech Shit abgeht, aber jeder der bei der SB teilgenommen hat konnte sich vorher informieren dass auch schon andere SB`s länger gedauert haben. Klar kann sich der Chris auch melden und ich bin mir sicher das wird er noch.

    WIr haben alle damit gerechnet es würde 2 bis 3 Monate dauern, 4 kann man auch noch hinnehmen aber ab einem Gewissen Punkt macht man sich halt Sorgen... schließlich sind wir ja auch in Vorleistung gegangen.

    Woher willst du wissen, dass er sich noch meldet? Das hoffe ich auch ganz ehrlich, nur zur seit Längerem meldet er sich bei niemandem, kein Telefon, keine Mail, kein Facebook, kein Forum,...

    Zitat von edin

    Stellt euch mal vor ,wenn die Amerikaner nicht liefern wollen ,wie dann der Chris dasteht wenn er bezahlt hat und Ihr alle eure Kohle wieder haben wollt! Warum zum Henker bestellt Ihr eure Sachen nicht einfach selber in den USA? Ganz einfach, weil Ihr in der Annahme seit dass Ihr den Artikel bei DiamondKFZparts erworben habt und ihr jederzeit ABSPRINGEN könnt.Ist das denn dann fair den Chris jetz so zu attackieren nur weil Ihr nicht die Verantwortung tragen wollt? Ihr habt an einer Sammelbestellung teilgenommen und geniesst dann den Rabatt der dadurch entsteht. Und wenn was schiefläuft soll dann der Chris 4 oder 5000 Euro oder sogar mehr wegen euch einfach so VERLIEREN! Also wenn mich nicht alles täuscht bestellt er ja die HYPERTECH weil IHR se haben wollt und net weil Ihm danach ist.

    Stimmt, Chris opfert sich völlig selbstlos auf uns die HT zu besorgen! Hallo??? ER bietet das Teil an, er ist Händler/Importeur, wir sind alle vor fast einem halben Jahr in Vorkasse gegangen, und ich bin mir sicher Chris hat beim dem Geschäft auch was verdient :winking_face:

    Zitat von edin

    Habe bei der 2. SB GFB 8 Wochen und die andern bei der 3. 14 Wochen gewartet!
    Also Leute wie auch immer es ist echt bedauerlich was da abgeht denn der Chris ist normalerweise echt ein ZUVERLÄSSIGER Händler. Ich wünsche euch und natürlich auch Ihm nur das Beste.
    Gruss

    14 Wochen, das wäre völlig in Ordnung, da würde sich niemand beschweren. UND er hat sich während der 14 Wochen regelmäßig gemeldet. Aber jetzt: keine Kontaktmöglichkeit, Geld weg, keine Ware erhalten :frowning_face: Und jetzt soll ich mich och rechtfertigen warum ich besorgt und unzufrieden bin? An alle die sich hier reinhängen: wenn ihr in der Situation wäret und Angst haben müssten 400EUR in den Wind geschossen zu haben: dann würdet ihr auch versuchen irgendwie Kontakt herzustellen um zu Erfahren was Sache ist.

    Und ganz ehrlich: all die Kommentare: "Chris war immer super", helfen uns im Moment nicht weiter. Das weiß ich alleine, dass Chris immer super WAR.

  • Zitat von Falc09

    Stimmt, Chris opfert sich völlig selbstlos auf uns die HT zu besorgen! Hallo??? ER bietet das Teil an, er ist Händler/Importeur, wir sind alle vor fast einem halben Jahr in Vorkasse gegangen, und ich bin mir sicher Chris hat beim dem Geschäft auch was verdient :winking_face:


    Also ja er bietet das Teil an, aber ich kann an dieser Stelle nur nochmal unterstreichen: Durch die Eigendynamik im Forum entstehen Ideen einer Sammelbestellung einfach um Geld zu sparen. Da hat Chris doch niemand dazu gezwungen oder? Stell Dir einfach die Frage warum Du das Risiko eingehst und bei einer Sammelbestellung mitmachst wenn Du auch direkt selber bestellen kannst. Ganz einfach um Geld zu sparen. Und wenn Chris dabei verdient - is doch schön soll er doch auch. Er nimmt ja die Arbeit auf sich. Ich kann euch nur empfehlen einfach in Zukunft SELBER zu bestellen.
    Dass Chris nach einer so langen Zeit auch mal Stellung nehmen muss ist keine Frage. Das muss er. Aber dennoch sollte man echt aufhören zu schmollen und wenn nötig einfach die Sache in die Hand nehmen und den rechtlichen Weg gehen. Ich will hier niemand trösten;wollte einfach nur meine Meinung kundtun!

  • Chris ist momentan sehr beschäftigt, wird sich schon irgendwann mal wieder melden :smiling_face_with_sunglasses: !


    Gruß Andy

  • Zitat von Christoph66

    was ihr alle nur habt ? Gibt doch das Hypertech im Shop .....14 Tage Wartezeit :grinning_squinting_face:

    Es haben auch welche unabhängig von der SB bei Chris den HT bestellt und die warten genauso. :frowning_face:

    Rechtlich mache ich erstmal nichts, ich möchte ja das Teil und das kann auch kein Anwalt erzwingen...

    Irgendetwas ist da schief gelaufen, okay: kann passieren! Ich wüsste nur gern wo das Problem liegt. Hypertech USA versichert mir sie haben kein Lieferproblem und alle Produkte haufenweise auf Lager. Also muss es der Großhändler sein. Entweder er hat Chris abgezogen oder vergessen oder ist pleite gegangen oder was weiß ich. Nur letztlich habe ich ja bei einem deutschen Händler bestellt, weil ich genau dieses Risiko nicht eingehen möchte, sondern das lieber einem Profi überlasse. Nur mittlerweile frage ich mich, ob er mit aller nötigen Ernstlichkeit die Sache verfolgt? Sonst muss er ebend wo anders bestellen wenn sein Deal mit dem Großhändler geplatzt ist. Er kann ja dann den Großhändler haftbar machen.

  • ich hab storniert macht für mich kein sinn so lange drauf zuwarten mal gucken wie lange chris braucht das geld zurück zu überweisen

  • ich erreiche Chris ohne probleme :smiling_face_with_sunglasses: .


    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von AU-Performance (10. Juli 2012 um 19:21)

  • ich hätte einfach mal gerne paar infos ich hab auch noch vor paar wochen die Airbox vom CS SRI mitbestellt um das ding eingetragen zulassen aber keine antwort bekommen einfach nix und das macht mich so sauer.

  • Zitat von pss0805

    Adresse raussuchen, hinfahren, schnappen und persönlich zur Rede stellen - anders funktioniert das leider oft nicht....


    wenn du es auf diese Art probierst geb bescheid, dann stehe ich nämlich auch dort mein Freund :smiling_face_with_sunglasses: .


    Gruß Andy

  • Zitat von Mani

    und dann siehste das die firma gar nicht mehr gibt :winking_face:


    gibts noch, sehe auch gar keinen Grund wieso das nicht so sein sollte :winking_face:

  • Zitat von Pascal83

    Gut, wenn es dann keinen Grund dafür gibt, wo ist dann mal ein informatorischer Post seitens Chris? Ich denke, dass er sich auch selbst äußern kann.

    MfG

    Pascal

    kann er bestimmt nur hab ich oben schon geschrieben das er momentan sehr viel Arbeit hat, zumal ich mich sogar laut Chris hier raushalten soll.

  • Ich finds ehrlich gesagt gut, das wir über dich wenigstens noch einen minimalen "Restkontakt" zu Chris halten können. Womit hat er denn so viel zu tun, dass er nicht einmal ne Stunde Zeit für eine Rundmail und einen Post im Forum findet? :frowning_face: