Erreichbarkeit DiamondKFZ Parts /MME

• Zitat von Pascal83

Dann bestell mal nen Hypertech Gerät da B-)

Nö, selbst wenn ich einen BL hätte würde ich nicht diesen Weg gehen sonder versuchen an eine "richtige" Abstimmung zukommen. :kissing_face:

Einerseits haben viele ja auch Recht,ihr wartet schon ewig und habt bezahlt und ihn auch mehrmals angeschrieben und viel ist nicht passiert.
    Anderseits wisst ihr auch das MME recht klein ist,wenn wirklich so viele Stoniert haben wo soll das finanzielle Polster herkommen um es alles Zeitnah zurückzuzahlen?

Zur Umfrage: und was bringt es wenn er hier aus dem Händlerbereich verschwindet,ist euch dann geholfen?

• Dass er das Geld nicht direkt rausrücken kann ist den neisten wahrscheinlich klar. Das ist aber noch lange kein Grund sich gar nicht mehr zu melden... gebau das ist ja so frustrierend, es gibt wenn überhaupt einmal im Monat Neuigkeiten.
    Ich bin ja eigentlich nichtmal auf das Geld aus, ich möchte einfach nur meinen LLK und verstehe nicht weshalb das so lange dauert... schließlich können die Verhandlungen zwischen ihm und UPS nicht so schwierig sein ehaupte ich mal.

Ein ider zwei Seiten vorher habe ich mit Ilja über den Händlerstatusentzug gesprochen. Es ist glaube ich allen klar, dass diese Aktion nichts beschleunigt, aber bei dem momentanen Umgang mit der Mehrheit seiner Kunden steht MME hier kein Händlerstatus zu, meiner Meinung nach. Dieser Schritt ist mehr als Strafe für das momentane Verhalten gedacht.

• Also ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn Chris genau diesen Umstand publik gemacht hätte und uns weiter auf dem Laufenden gehalten hätte. Ich bin der Letzte, der hier ne Existenz bedrohen möchte.

Aber in einer solchen Art zu sugerieren , dass ihm das scheinbar am Arsch vorbei geht, da hört der Spaß auf.

Wie gesagt, sein Stand sowohl im de, als auch im Net Forum war gut, wir hätten alle sicherlich Verständnis gezeigt, aber dann muss man mit offenen Karten spielen, verarschen kann ich mich schließlich selbst am Besten.

• Es hätte doch gar keiner storniert, wenn er irgendwann mal geliefert hätte. Außerdem hat er angebote, dass wir stornieren können. Mit anderen worten: wir können gern stornieren, aber Geld gibts keins.

Ich hab mich jetzt mal an die Akte2012 Redaktion gewendet, die haben gestern einen Beitrag über E-bay Betrug und Ähnliches gezeigt.

• Zitat von Bent

Was gibt es dann da zuklären ?
    Kann Mann nicht einfach selber als PrivatMann bei Corksport bestellen ?
    Und es sich normal zukommen lassen ?
    Eventuell Zollgebühren und etc ist mir schon klar.
    Aber einfach als Privatperson in Zukunft da bestellen und fertig .... oder ?
    Mfg

Corsportteile könnt ihr bei Zaka bestellen, hab meinen TMIC daher und es ging sehr schnell

• Da die Umfrage Umfrage zum Entzug des Händlerstatus für Mazda Motorsport Equipment auf mazda-mps.de absolut eindeutig ist und über 50% der User von mazda-mps.de der Meinung sind, dass MME der Händlerstatus hier aberkannt werden soll. Haben wir uns dazu entschlossen, Chris diesen so lange zu entziehen bis er Alles wieder ins Lot gebracht hat und Alle betroffenen User ihr Geld oder ihre Teile bekommen haben!

Sein Bereich hier im Forum, ... ist nicht gelöscht, nur für die normalen User unsichtbar.

• Wie wäre es, wenn ihr alle euch zusammenschließt und sowas wie ne Sammelklage aller Betroffenen macht?

Ich bin kein Jurist, aber von sowas hab ich schon mal gehört wenn viele Leute von derselben Firma betrogen wurden...

• Leute bitte, redet nicht von Betrug .. denn das ist wenn man jemand mit Vorsatz bescheissen will und das war bestimmt definitiv nicht der Fall.

Bei Chris war das eine Kette unglücklicher Ereignisse, dass er sich nicht mehr meldet ist ne andere Geschichte.

Gruß

• Zitat

Wie wäre es, wenn ihr alle euch zusammenschließt und sowas wie ne Sammelklage aller Betroffenen macht?

Ich bin kein Jurist, aber von sowas hab ich schon mal gehört wenn viele Leute von derselben Firma betrogen wurden...

Es gibt in Deutschland in dem Sinne keine "Sammelklage", jeder darf und muss für sich allein Anzeige erstatten

• Ich warte auch nach wie vor auf mein Geld. Und das Wort Betrug finde ich schon angebracht! Wie willst du begründen, dass er nicht vorsätzlich handelt? jetzt ist bald ein Jahr um. Und so viele Leute um Ihr Geld gebracht zu haben und keinerlei Kontakt zu zu lassen... klingt für mich definitiv nach vorsätzlich. Ich werde jetzt auch einen Anwalt bemühen. Auch wenn es noch teurer für mich wird, so lasse ich mich nicht verarschen und er macht weiter als sei nichts passiert.

• Ich muss zugeben, dass ich so ein Verhalten auch unter aller Sau finde und ich entweder schon längst einen Anwalt eingeschaltet oder aber das Problem auf eigene Faust "geklärt" hätte :angry_face: . Soetwas ist ein absolutes NO GO!
    Ich bewundere euer "Durchhaltevermögen".

Ich könnte es nicht!

Was ich hingegen nicht verstehe ist, dass es über Ebay wirklich noch zu laufen scheint. Habe gestern Abend einen Satz MME Ventile bestellt/mit PayPal bezahlt und eben hat der Postmann geklingt!

Komisch :astonished_face:

• Tut mir Leid Leute, habe ihm nichts unterstellen wollen und mich wohl in der Ausdrucksweise vergriffen. Hoffentlich klärt sich alles zur Zufriedenheit aller Beteiligten auf. Ich denke, dass jeder selber weiß wie er in der Sache am besten vorgehen will :winking_face:

Okay, dane Manu für die Aufklärung :smiling_face: Das war halt mein erster Gedanke der mir beim Lesen der vielen Beiträge kam! Schade das es so etwas nicht gibt :-/

• Sorry, aber wenn mich nicht alles Täuscht, wartet ihr doch schon mind. 3 Monate auf eure Ware / Kohle. Wenn dem so ist, solltet ihr schleunigst den Rechtsweg beschreiten. Wie Dom schrieb, ja in der Bucht is er Sau schnell und es läuft auch ohne jegliche Probleme.

An Ups oder Corksport, kann es denk ich nach der Zeit nicht mehr liegen?!