Verkaufe alle meine MPS Tuningteile, da ich mir wohl bald ein anderes Fahrzeug zulegen werde.
Alle Preise sind inkl. Versand nach Deutschland. Fotos sind angehängt!! Die meisten Teile sind keine 10 000km gelaufen und haben auch keinen Winter gesehen!
1. 3 BAR Bosh Map Sensor incl. PnP Adapter 70€ verkauft2. Cobb AccessPort V3 neuwertig mit allem was geliefert wurde 600€verkauft
3. CS Airbox modifiziert damit JBR WP Intake reinpasst 80€4. CS TMIC, sehr guter Zustand mit Rahmen 420€ (ohne Rahmen 390€)verkauft5. Depo Gauge (4in1)mit allem Kabeln in Ovp sehr guter zustand!! 80€verkauft6. Block8Head Ventpod 60mm für MPS BL, top in Schuss 60€ verkauft7. Ölfilter Adapterplatte mit 2 Bohrungen 50€ verkauft
8. Forge BOV, wie neu! 115€9. Grimmspeed EBCS mit Custom Halter für MPS 3 u. Halter für 6er MPS 90€ verkauft10. JBR 80Duro Motormount, sehr gut erhalten u. mit Zentrierhülse! 100€verkauft11. JBR Battery Kasten für 3er MPS (für große Intakes unbedingt notwendig) 130€ verkauft12. JBR Widepath Intake 3" passend für OEM u. BNR Lader, fast neu 310€verkauft13. Racepipe 3" mit OEM Donut Flansch 100€ verkauft
14. NGK IRIDIUM IX LTR7IX-11 Zündkerzen (1 Stufe kälter) neu! 55€15. FPS Lug Nuts, Titangrau keine Druckstellen, aber Flecken vom Felgenreiniger, sieht man bei näherem Hinschauen (siehe Fotos) 35€verkauft
Es folgen weitere Teile (BNR S3 Lader, VAST Catback, D2 Gewindefahrwerk).
Zum Turbo kann ich schon sagen dass ich ihn auch im Tausch gegen einen originalen mit gewisser Zuzahlung anbieten werde. Der OEM sollte natürlich tatellos funktionieren!
Wer spezielle Fotos braucht, einfach melden!
Zahlung auch per Paypal möglich, dann aber +1,9% zum Kaufpreis dazuaddieren.