• Ihr wisst ja was man damit machen kann.
    Wurde nur 4x benutzt.
    Guter Zustand nur die Verpackung ist mit Paketband verklebt.
    Ich spiele euch gerne die passende Software für eurer Fahrzeug auf bevor ich es verschicke bzw. ihr es abholt.

Das gute Stück ist für 380,-€ zu haben.

• Hallo, hab da vor einigen Tagen telefonisch mit jemanden (den ich aber persönlich nicht kenne), Kontakt gehabt, der einen sucht...Kannst mal bitte reservieren bis morgen, frag kurz mal nach ob er mit dem Preis einverstanden ist.

Grüße, Walter

• Ok, er nimmt das Teil. Hast du PayPal und was kostet der Versand nach Italien?

Und wenn du wie angeboten, noch die passende Software aufspielen könntest, wäre das toll. Er hat 'nen 2010er BL, einziger Mod ein KN-Luftfiltermatte, was wohl keine Rolle spielt...

Grüße und lass was hören...

• Hi!
    Also Überweisung wäre mir lieber ich kann dir da gerne IBAN und BIC nennen.
    Ich habe Konten in DE, FR und LUX- da soll er sich eins aussuchen :smiling_face:

Versenden könnte ich auch aus diesen drei Ländern- ich schaue morgen wo ich es am günstigsten nach Italien bekomme.
    Ich weiß aber nicht genau wie das mit versichertem Versand ins Ausland aussieht.
    Hast du da vllt. Erfahrungen?

Ich Spiele die passende Software auf!
    Beim Aufspielen auf den MPS kann er dann verschieden Ansaugsysteme auswählen.
    In seinem Fall aber nicht das von K&N auswählen!
    Das bezieht sich immer nur auf die Kalibrierung des Luftmassensensors in Bezug auf ein Luftfiltersystem.
    Dieser Wert bleibt aber gleich da es sich ja um die original Aufnahme des Luftmassensensors handelt- es ist ja kein anderes Luftfiltersystem (SRI,CAI) sondern nur ein anderer Filter.

Ansonsten kann er dann noch Änderung der Leerlaufdrehzahl, Höchstdrehzahl und Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung vornehmen.

Alles weiter können wir dann ja über PN besprechen wenn du mit deinem Freund telefoniert hast.

Grüße

Christian