Sehr nett!
Viel Freude mit dem neuen Wagen
Die PS Schleuder gegen einen Diesel Kombi tauschen(der BK is ja noch da)....Ilja du wirst erwachsen
Sehr nett!
Viel Freude mit dem neuen Wagen
Die PS Schleuder gegen einen Diesel Kombi tauschen(der BK is ja noch da)....Ilja du wirst erwachsen
Sehr schöner Wagen Aber den 175 PSigen gibt es doch eigentlich nur mit Automatik? Oder irre ich mich da und es War beim starken Benziner.
Nee geht auch als Handschalter, muss nur Sportsline sein. Aber die hätte ich mir ehe geholt weil das quasi Vollausstattung heist.
Das ging ja echt fix, hast also glei einen genommen der schon auf'm Schiff war
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Wenn mein MPS verkauft ist wird's bei mir auch ernst, denke aber ich werde mir n Jahres/ Vorführwagen holen, da ist der erste Wertverlust schon weg
Mfg
jup genau so einer wie ich ihn wollte 1zu1 war aufn Schiff und ist vor ca. 1,5 Wochen im Hafen angekommen
Glückwunsch Ilja...
Die Farbe ist der Hammer! Das Auto natürlich auch
Frag Flo bitte mal, wer ihn geliefert hat und er soll mal auf dem Lieferschein schauen ob der direkt aus Antwerpen kommt!??
Ansonsten viel Spass mit deinem...ich nenn´s mal: Neuen Projekt
Gestern 13:00 wurde er auf den Zug in Antwerpen verladen und ist dann in Illingen (4,5km von Flori weg) im Zwischenlager angekommen und dann stand der 21:28 beim Flori aufn Hof :D.
Das ging schneller wie bei Zalando :D.
Also via MOSOLF Schade das ich krank bin, sonst hätte ich ihn liefern können...
So ich gehör nun auch zu den Mazda 6 GJ Fahrern. Wird ein saphirblauer Kombi mit voller Hütte außer Automatik und Schiebedach.
Der MPS wurde heut verkauft und wird nun in Potsdam zu finden sein. Es war eine schöne Zeit . Mal sehen was in 3-4 Jahren ist. Vllt gibt's da ja schonwieder neue MPS-Modelle und ich werde wieder schwach
Mfg
Hehe schon der 4te GJ hier Viel Spaß damit, ich knacke bald die 4000km bei Meinem.
Für welchen Motor hast du dich entschieden?
175PS Diesel, alles andere ist erst garnicht in Frage gekommen.
Wie zufrieden bist du?
Bis Jetzt sehr zufrieden, am Anfang so die ersten 1500km hat der gesoffen wie sau über 7 Liter bei normaler Fahrweise, da war ich deswegen etwas angepisst, doch mitlerweile hat sich der Verbrauch eingependelt, bin aktuell bei 5,6 Liter. Und auf der Strecke Jena - Altenburg (ca. 80km) ist mir dieses Kunststück geglückt (siehe Dateianhang) :D, Autobahn 110-120 und Landstraße und Stadt an STVO gehalten, Gas nur gestreichelt. Wollte nur sehen ob der von Hersteller angegebene Verbrauch möglich ist und siehe da es geht noch weniger wenn man unbedingt will.
Habe auch keine Probleme mit dem TomTom Navi und den Live Diensten wie viele Andere, nur das USB Problem habe ich was sehr nervt, aber da kommt definitiv im 1 Quartal 2014 ein Update fürs Radio.
Na das klingt doch Super. der Verbrauch sieht ja echt gut aus und wär ich auch voll mit zufrieden. Wegen navi bin ich auch noch skeptisch aber ich hoffe mal ich gehöre auch zu denen die keine Probleme haben.
Die Vorfreude steigt immer weiter
...und dann nur zusammenreißen das man nicht zuviel dran rumbastelt
Ich habe das Navi gleich auf Neuste Maps und Firmware upgedatet und bei mir stand was von 2014 auf der Karte (nehmen jetzt anscheinend andere SD Karten) und bin wirklich viel rumgekommen mit dem Auto wo ich das Navi gebraucht habe und bis Jetzt keine Probleme.
Mach gleich Hohlräume und Unterboden so wie ich wenn du länger was von Auto haben willst. Auch wenn es sehr Zeitaufwendig ist, aber es lohnt sich in den Hohlräumen war nix drin und Unterboden war auch blank unter der Verkleidung. Da hat Habe bei mir sogar Auspuff incl. der Hinteschutzdingens, Radhausverkleidung, Unterbodenverkleidung, ... Alles weggebaut, 10Liter Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung habe ich gebraucht fürs Auto :D.
Zum Thema "...und dann nur zusammenreißen das man nicht zuviel dran rumbastelt :D"
Unter http://www.diesel-power.com/de/de/Startseite-c334.php gibt es für 599 Euro eine Chiptuning Box, die den Wagen auf realistische 201PS und 483NM bringt und das ganze mit TÜV Teilegutachten sogar!
Da wirste dann langsam zum MPS Jäger damit, und da geht der GJ ja schon gut
10l Unterbodenschutz??? Hast du den ganzen Wagen eingekleistert? Hoff du bist in Richtung Wachsbasis da gegangen...
Zitat von iluschIch habe das Navi gleich auf Neuste Maps und Firmware upgedatet und bei mir stand was von 2014 auf der Karte (nehmen jetzt anscheinend andere SD Karten) und bin wirklich viel rumgekommen mit dem Auto wo ich das Navi gebraucht habe und bis Jetzt keine Probleme.
Mach gleich Hohlräume und Unterboden so wie ich wenn du länger was von Auto haben willst. Auch wenn es sehr Zeitaufwendig ist, aber es lohnt sich in den Hohlräumen war nix drin und Unterboden war auch blank unter der Verkleidung. Da hat Habe bei mir sogar Auspuff incl. der Hinteschutzdingens, Radhausverkleidung, Unterbodenverkleidung, ... Alles weggebaut, 10Liter Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung habe ich gebraucht fürs Auto :D.
Ja das steht auch auf'm plan. Gehört ja leider beim Kauf eines mazda's zum guten Ton
Und musste das mit dem link wirklich sein?! da kann ich meine Vorsätze doch gleich wieder in die Tonne treten
Hab vergessen ein :modo: Smilie neben den Link zu setzen
Können ja Sammelbestellung machen für die Box, will se auch. Weil die Angaben klingen realistisch, ist Made in Germany und die Box hat sogar ein Tüv Teilegutachten für den GJ was einfach hammer ist.
Nee Unterbodenschutz waren 5,5 Liter und etwa 4 Liter Hohlraumversiegelung insgesammt. Wie gesagt ich habe es sehr gründlich gemacht, da ich das Auto länger fahren will. Mazda lernt da einfach nicht aus den Fehlern und macht nix drauf, selbst bei meinem Dad seinen GH war etwas Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung drauf, bei GJ nix aber auch garnix!
Also ich hab da schon bissl Bock drauf. ABER: erstmal muss ich ihn holen und einfahren, dann können wir drüber reden. Preis/Leistung klingt jedenfalls echt gut! Ich sag jetzt einfach mal im Sommer
Dann noch paar schicke 20Zöller und fertig ist die Geschichte
Und Federn oder Fahrwerk nicht vergessen ;), sonst sieht es mit den 20" kacke aus :D.
Ich habe mit meinen innerhalb von 1 Woche 3000km abgespult :D, das ging mit dem Einfahren sehr schnell bei mir. Wie gesagt der wird bei dir auch die ersten KM viel schlucken, den 1Tank habe ich innerhalb von nichtmal 700km geleert. Aktuell bin ich bei ca. 900km pro Tank, also doppelt so viel wie mitn MPS.