Hochleistungs Zündspulen

• Zündverstärker???

Hmm, glaubt doch nicht alles was man euch verkaufen möchte.
    Es gibt weder Wunderzündkerzen, noch Power Zündkabel :winking_face:
    Ein Zündverstärker bringt rein gar nichts.
    Unterhaltet euch mal dazu mit einem Elektro Fachmann, der wird nur den Kopf schütteln!

Alles Bauernfängerei & erinnert mich an die Märchen der Gebrüder Grimm :smiling_face_with_sunglasses:

Bitte nicht falsch verstehen, will nur davon abraten euer Geld sinnlos zu verpulvern.

• Zitat von adriano

Ein Zündverstärker bringt rein gar nichts.

Behaupte das Gegenteil!

Ich hatte einige Zeit einen HKS Twinpower-DLI Zündverstärker verbaut.
    Seidenweicher Lauf speziell im unteren Drehzahlbereich und spürbar besseres Ansprechverhalten.

Leider hatte das Teil nach einigen Wochen irgendeinen Defekt und hat mir auf Zylinder 3 die Zündspule geschmolzen. Die neu verbaute hat dann auch nur wenige Minuten gehalten.
    Also hab ich das Teil wohl oder übel in die Tonne gekloppt, aber ich wiederhole: bei ordnungsgemäßer Funktion bringt es sehr wohl was.

Grüße...

• Zitat von walter.h

Behaupte das Gegenteil!

Ich hatte einige Zeit einen HKS Twinpower-DLI Zündverstärker verbaut.
    Seidenweicher Lauf speziell im unteren Drehzahlbereich und spürbar besseres Ansprechverhalten.

Leider hatte das Teil nach einigen Wochen irgendeinen Defekt und hat mir auf Zylinder 3 die Zündspule geschmolzen. Die neu verbaute hat dann auch nur wenige Minuten gehalten.
    Also hab ich das Teil wohl oder übel in die Tonne gekloppt, aber ich wiederhole: bei ordnungsgemäßer Funktion bringt es sehr wohl was.

Grüße...

Ist schon ok war ja nicht böse gemeint, ich toleriere deine Meinung!
    Jedem das was er möchte :thumbs_up: