Weiss zufällig jemand ob es für unsere Motoren Hochleistungs Zündspulen gibt? Mfg Nils
Hochleistungs Zündspulen
-
-
kenn nur die zündverstärker, aber bei denen schmelzen unsere spulen wohl sehr gerne
-
Das ist jan ich so schön mit dem Schmelzen! aber ist ein Anfang! Hast du zufällig einen link zur Hand mfg
-
http://www.kennebell.net/KBWebsite/Acce…boostaspark.htm
da gibt es zündverstärker bis 20V, den hat der frank vom .net übrigens drinnen...walter hatte auch mal einen verbaut von HKS, sei aber nicht der bär...unteranderem auch wegen dem schmelzen
-
Weiß zufällig einer von euch ob unsere Zündanlage canbus gesteuert ist? Überlege mir eine Aem twin fire Zündung zu kaufen! Aber wenn unsere Zündung canbus hat kann ich das wohl vergessen! Mfg Nils
-
Zündverstärker???
Hmm, glaubt doch nicht alles was man euch verkaufen möchte.
Es gibt weder Wunderzündkerzen, noch Power Zündkabel
Ein Zündverstärker bringt rein gar nichts.
Unterhaltet euch mal dazu mit einem Elektro Fachmann, der wird nur den Kopf schütteln!Alles Bauernfängerei & erinnert mich an die Märchen der Gebrüder Grimm
Bitte nicht falsch verstehen, will nur davon abraten euer Geld sinnlos zu verpulvern.
-
Zitat von adriano
Ein Zündverstärker bringt rein gar nichts.
Behaupte das Gegenteil!
Ich hatte einige Zeit einen HKS Twinpower-DLI Zündverstärker verbaut.
Seidenweicher Lauf speziell im unteren Drehzahlbereich und spürbar besseres Ansprechverhalten.Leider hatte das Teil nach einigen Wochen irgendeinen Defekt und hat mir auf Zylinder 3 die Zündspule geschmolzen. Die neu verbaute hat dann auch nur wenige Minuten gehalten.
Also hab ich das Teil wohl oder übel in die Tonne gekloppt, aber ich wiederhole: bei ordnungsgemäßer Funktion bringt es sehr wohl was.Grüße...
-
Bin deiner meinung Walter ! Also wenn der Zündverstärker bei dir funktioniert hat müsste das Signal ja nicht Canbus gesteuert sein weil sonst hätte das ja theoretisch nicht funktionieren dürfen ! ? MFG Nils
-
Zitat von walter.h
Behaupte das Gegenteil!
Ich hatte einige Zeit einen HKS Twinpower-DLI Zündverstärker verbaut.
Seidenweicher Lauf speziell im unteren Drehzahlbereich und spürbar besseres Ansprechverhalten.Leider hatte das Teil nach einigen Wochen irgendeinen Defekt und hat mir auf Zylinder 3 die Zündspule geschmolzen. Die neu verbaute hat dann auch nur wenige Minuten gehalten.
Also hab ich das Teil wohl oder übel in die Tonne gekloppt, aber ich wiederhole: bei ordnungsgemäßer Funktion bringt es sehr wohl was.Grüße...
Ist schon ok war ja nicht böse gemeint, ich toleriere deine Meinung!
Jedem das was er möchte -
Walter hast du die Hks Zündung noch ? mfg Nils