Gerade einen weißen BL MPS gesehen in Zwickau vorm Achat Hotel.
FÜ-MD...
Zufällig hier anwesend?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
MPS gesichtet
-
-
War gestern bei der Lackiererei Dietz in Mönchengladbach. Da stand ein weisser MPS BL an dem die Frontschürze demontiert war. Ist der Fahrer auch als User hier??
-
Schwarzer BL auf dem igus Parkplatz in Köln Lind. Vielleicht auch hier vertreten?
-
silberner 6er MPS in Dillingen bei Wenisch, auch hier ?
-
schwarzer BL
Kennzeichen HDH ML 2xx
Steht im Parkhaus in Ingolstadt bei Audi -
Habe heute einen roten 6er MPS ebenfalls mit HDH Kennzeichen gesehen, bei Fa. Kraft im Waibertal
Stand auch schon mal unten im Brühl.
-
6.3., Schwarzer BL, Kennzeihen: B - - 182, auf der Ottor Suhr Allee/ Richard Wagner Platz... gefahren von einer Dame welche aus grüßte.
-
Beim Haselmeier in Ziertheim einen schwarzen BK MPS gesichtet
auch hier ?
-
Schwarzer BL SIM-ZR-XXX auf der B327 bei Niedert
-
Heute: Schwarzer BL aus Oberhausen (OB BS xxxx) in Bottrop auf dem Parkplatz beim Grundbuchamt gesehen.
-
-
Weißer BL COC-S-XXX in Simmern an der Sparkasse.
-
Ich meine der war vor kurzem auch bei mir in der Firma zwecks Rückruf Heckklappendämpfer.
-
Heute gegen 13:00 weißer BL an der Autobahnauffahrt Zwigge Ost mit Karl-Marxer Kennzeichen
Haben uns sogar gegrüßt
-
@1.6Colt: Das war dann wohl ich
-
Hab gestern einen grauen BL MPS so gegen 17:45 in der nähe der Kaserne von Amstetten, Niederösterreich gesehn.
Kennzeichn hab ich nicht erkennen können. -
Silberner BK KO-JB-XX auf dem SCC500 in Mendig.
-
Wurde Gestern in Wuppertal von Weißen BL per Lichthupe gegrüßt, hab ich aber zu spät wahrgenommen
War glaube mit Wuppertaler Kennzeichen
-
-
Vor ca. einer Stunde (12 Uhr rum) um Leipzig rum mit Leipziger Kennzeichen. Schwarzer BL mit männlichem Fahrer und Sonnenbrille.
-