Ein Kumpel von mir hat grad (in einem schwarzen 6er BMW) einen roten BK mit Regensburger Kennzeichen bei Regensburg auf der AB getroffen.
Vielleicht hier angemeldet?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
MPS gesichtet
-
-
Habe heute bei uns in Olbersdorf einen grauen GG MPS gesehen, war das erste Mal das ich einen anderen 6 MPS in freier Wildbahn gesehen habe
Jemand von hier ?
-
25.5. gegen 14Uhr in Koserow (Insel Usedom) , schwarzer BL mit weinroten Akzenten,
KA - ** ***Ich auf'm Fahrrad und am winken.
-
Aha!
Weiß sogar wers war! :ninja:
-
Heute gegen 13.00 ein silberner bk in Alsdorf, übacher weg. Haben gegrüsst, auch hier
-
Hier in Bad Frankenhausen, auch hier? Wenn ja, sei gegrüßt.
-
den kollegen oben heute beim filmpark babelsberg gesehn.
-
Heute ist mir ein grauer BL auf der B16 in Richtung Ingolstadt (kurz nach dem Kreisverkehr bei Neuburg / Donau) entgegen gekommen. Habe mit meinem Geschäftsauto Lichtgehupt, wurde aber nicht wahrgenommen
-
Roter 3 BL MPS mit CR - X .... Kennzeichen Heute ca. 15:30 am Roten Buck in Crailsheim rausfahren gesehen. Jemand hier? Bin an dir mit meinem GTI Cabrio vorbei gefahren.
-
Roter BK MPS in Langenselbold, so gegen 12 Uhr Mittags am Penny /Aldi vorbei gefahren. Auch hier??
-
-
Heute Hanauer Kreuz so gegen 8 Uhr ein weißer BK mit gecleante Heckklappe und schwarzes Dach, konnte nicht 100% erkennen ob es ein MPS war .. gehe ich aber mal stark davon aus
Auch hier ??
-
so gegen 11:30 in neuburg an der Donau mps gesichtet beim Aldi/Rewe.
Mit ND kennzeichen.Besitzer hier ?
-
In Boos habe ich heute einen roten MPS BK mit folierter Motorhaube gesehen
Stand auf einem Parkplatz, vermutlich Firmenparkplatz
-
-
Weißer Bl mit blauen Felgen bei der Luxemburg Rally und manchmal im Norden Luxemburgs gesehen. Deutsches Kennzeichen, einer von hier?
-
Am 16.8 einen roten BK auf Usedom gesehen. Hat mich gegrüßt, habe ihn leider etwas zu spät gesehen.
-
Am 16.8 einen roten BK auf Usedom gesehen. Hat mich gegrüßt, habe ihn leider etwas zu spät gesehen.
Das war dann sicher @Ruffy1102
-
kennt man!
-
Jupp, das war meine Wenigkeit! Halt die MoPS-Fahne auf Usedom hoch!
-