Heute auf der B29 Höhe Schorndorf roter BK.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
MPS gesichtet
-
-
ich seh bei uns fast keinen...nur ein schwarzer und roter 6er MPS.
-
Hier bei uns( Mönchengladbacher Ecke) gibt es keine MPS ,
. in 5 JAhren habe ich ausserhalb von Mazda Treffen 2 BL auf der Strasse gesehen .
-
Am Donnerstag später Nachmittag Chemnitz, Limbacher Straße ein roter MPS BL mit Z Kennzeichen. Hab ihn nur ganz kurz gesehen. Ich bin gerade Stadteinwärts gefahren, der rote fuhr Richtung Autobahnauffahrt Rottluff/Rabenstein (A72).
-
Am Donnerstag gegen 16 Uhr in Ottweiler. Weißer BL mit Kennzeichen NK - P***
-
In Mönchengladbach gibt es neben meinem noch nen weiteren weißen BL. Der steht immer am Rheydter Ring rum.
-
Ok, habe ich noch nicht gesehen, ich habe ja NE Kennzeichen, aber nur weil ich in Jüchen wohne was leider schon kreis NE ist. Bin aber aus MG Zuhause und verkehre auch nur da.
Aber dann sind wir schon 3 die in MG rumfahren -
Vor ca. 30 min auf der Leipziger Straße in Chemnitz ein schwarzer MPS mit C-Kennzeichen.
Bin von der Aral bis zum Abzweig Krankenhaus hinter dir gefahren und dann auch mal neben dir, hast aber nicht rüber geschaut. Hab zum Abschied Lichthupe gegeben, glaube da hast du noch gewunken. Hier vertreten?
-
Gerade eben in Röhrsdorf am Bäcker (der direkt an der Ampel liegt) einen Mazda 3 MPS BK geschtet war so gegen 5:30 Uhr hat gerade ausgeparkt und ist dann Richtung Chemnitz gefahren.
-
Welcher schwarze BL war letztens beim Tractor Pulling in Holzheim ?
-
Heute morgen gegen 10:00 in Düsseldorf Medienhafen. Plockstr, Ecke Völklingerstraße, nen weißer BL. Kam gerade um die Ecke von der Völklingerstraße.
-
Wer war heute im roten BK auf der B16 in Richtung Ingolstadt unterwegs ? Bist mir entgegen gefahren.
-
Gerade eben im Leonberger Innenstadtchaos
Einen schwarzen 3er bk gesehen
Kennzeichen war S-RK xx glaube ich
Hat gleich mal einen Daumen hoch bekommen
Wenn du auch hier im Forum bist
LG der Markus -
-
-
weißer BL in Flachslanden beim Edeka
-
gestern gegen 15 Uhr rum einen roten MPS Bk mit ERZ kennzeichen gesehen auf der A4 Richtung Chemnitz kurz vor Wüstenbrand wir waren mit Alltags Justy unterwegs und haben gegenseitig gegrüßt. Kann sich sehr gerne melden.
-
Gerade eben 5:20 Uhr auf der A4 bei Wüstenbrand Richtung Chemnitz ist ein Silberner 3er BL an mir vorbei gefahren hatte dann ab Wüstenbrand ein kleines Begleitfahrzeug (Ich natürlich im Justy mit 150, 160 hinterhergefegt
) am Kreuz ist er dann auf die A72 Richtung Zwickau abgebogen. Kennzeichen: Z-I....
Wenn hier kann sich gerne wie gehabt melden
-
-
Gegen 10:00 Uhr auf der Franz Mehring Straße in Chemnitz. BK MPS mit weißer Spoilerlippe und weißen Felgen. Hat dort geparkt.
-