Wat machst'n immer auf Usedom?
Das war sicher Eric, der muss gleich arbeiten. Ist aber nicht hier angemeldet...
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
MPS gesichtet
-
-
doch isser und jupp das war ich!
-
arbeite öfter da oben
-
Wenn du Bock und Zeit auf einen Plausch hast, kannst dich gerne bei uns melden.
-
Wenn mal luft is gerne doch
-
weisser BL in Flachslanden beim Edeka mit Ansbacher Kennzeichen, etwa 15 Uhr. Auch hier ?
-
-
KS T bin ich! Hab am Ring mein Lager aufgeschlagen und so schnell bekommt man mich hier auch nicht mehr weg!
-
roter mazda 3 bl attendorn bei mubea
-
Gestern kurz nach 16 Uhr ein weißer BL in Dortmund-Eichlinghofen.
Fahrer hat mich nicht gesehen, und ich konnte auch keinen Blick auf's Kennzeichen werfen. -
Der schwarze BL stand heut auch wieder bei Pharmpur in Königsbrunn
-
Vorhin gegen 11:40 Uhr auf der A524 im Kreuz Breitscheid, silberner 6 MPS... Ich meine auf die Entfernung "ME-RF 7XX" erkannt zu haben. Jemand von hier?
-
Mazda 3 bl in grün schwarz orange Felgen in meinerzhagen an der Shell tankstelle!
Falls Du im forum bist, der sieht geil aus
-
Roter BK zwischen 7:30 Uhr - 8 Uhr auf der A9 zwischen Nbg. und Roth.
RH MH 6XXWar im kleinen schwarzen A1 unterwegs.
-
Weißer MPS BL auf der A23, höhe Heide Richtung Hamburg auf nem Abschleppwagen.
-
oh turboschaden?
-
Kp, is uns entgegen gekommen
-
Rabenstein/Fläming A9 16.07Uhr am 15.11.2015 Roter BK MPS mit Haube in carbonoptik und paar Aufkleber gesichtet...war mit Dienstwagen unterwegs.
-
Gerade gegen 16:30 Uhr in Marbach N. grauer BK mit Kennzeichen LB: W 48xx
-
Vor ca. 2 Stunden (so gegen kurz nach 11) irgendwo in der sächsischen Pampe zwischen Seiffen, Seyda und Zschopau ein weißer MPS. Ich hab Lichthupe gegeben, er hat glaube ich auch kurz gegrüßt.
-