Habe gestern beim Max Bahr in Schwabach einen schwarzen MPS 3 BL gesehen der sonst immer beim Obi steht SC-NN war glaub ich
Ja bin gestern mal fremd gegangen im Max Bahr
Habe gestern beim Max Bahr in Schwabach einen schwarzen MPS 3 BL gesehen der sonst immer beim Obi steht SC-NN war glaub ich
Ja bin gestern mal fremd gegangen im Max Bahr
heute um 11 Uhr rum auf der A6 richtung Schwabach ein weißer BL mit AN-CF hab dich überholt und dann haben wir uns gegrüßt
einer von hier?
grüße bassi
Am Vergangenen WE (21 od. 22.07.): ein grauer 6 MPS ( ME-xxxxxx - aus Mettman) in Essen (ich glaub es war in Rüttenscheid) ist an mir langsam vorbeigefahren - mit ´ner Frau am Steuer.
Zitat von bassiheute um 11 Uhr rum auf der A6 richtung Schwabach ein weißer BL mit AN-CF hab dich überholt und dann haben wir uns gegrüßt
einer von hier?grüße bassi
Hy bassi der war im Net forum angemeldet den hab ich auch öfters gesehen hat Goildenen OZ felgen drauf glaub ich hier hab ich ihn noch ned gesehen
Zitat von Schneemann
Hy bassi der war im Net forum angemeldet den hab ich auch öfters gesehen hat Goildenen OZ felgen drauf glaub ich hier hab ich ihn noch ned gesehen
genau goldene OZ hatte er drauf mal schauen evtl. kommt der hier auch noch her...
sobald mein mps wieder läuft müssen wir uns mal treffen
Am 25.07. um ca 17:30 hab ich einen silbernen MPS 6 an der Nordschleife (einfahrt touristenfahrt) gesehen. Ist grad auf die Strecke gefahren. Auf das Nummernschild hab ich nicht geachtet.
gruß
Samstag 4.7.12 um 13:45 in berlin lichtenberg möllendorfer str roten mps bk mit kennzeichen b-kp gehörst zu bokerparts hat sich gut angehört
Zitat von ChrizzMPSSamstag 4.7.12 um 13:45 in berlin lichtenberg möllendorfer str roten mps BK mit kennzeichen b-kp gehörst zu bokerparts hat sich gut angehört
der steht in ahrensfelde in der Wittenberger straße
schon oft gesehen, hat nie gegrüßt und immer recht fix unterwegs
Letzten Freitag nachmittag in Schwabach auf der Auffahrt zur A6 Richtung Nürnberg, weißer BL mit Nürnberger Nummer. War ein Mädel mit kurzen roten Haaren, hat recht doof geschaut wie ich gegrüßt hab, also denk ich mal net dass sie hier is;)
Gestern (Do. - 09.08.) in Essen (Stoppenberger Str. - Haltestelle "Am Freistein"): ein schwarzer BL mit 19 - Zöllern in schwarz/silber od. schwarz/chrom.
hab in nürnberg einen roten mps BL mit kennzeichen n- pp xxx gesehen war in zerzabelshof gestanden
gestern, ein roter BK beim Sommerfest von JP-Performance in Dortmund
MfG
Sven
Heute in Nördlingen einen roten BK MPS gesichtet mit AA-W 3x8 Kennzeichen. Meins ist übrigens DON-W 3x8
hab heute einen weißen 3 mps BL in beringersdorf gesichtet N- am
Ich seh seit kurzem jeden Tag noch nen schwarzen BL bei mir im Ort!
Hab gestern auf der A70 nen gelben 6er MPS in Gegenrichtung zu mir gesehen.
Zitat von ToPGaSgestern, ein roter BK beim Sommerfest von JP-Performance in Dortmund
MfG
Sven
ja das könnte meiner gewesen sein
Heute am röthenbacher Freibad nen roter mps BK an der Heckscheibe war ein Aufkleber ... Und tschüß war's jemand von hier? laufer kennzeichen
Mazda 3 MPS BL in weiß mit weißen Felgen gesichtet in Abenberg
Nummernschild AN-N-6..
Ist der hier