hatte keine Taschenlampe dabei..
MPS gesichtet
-
-
Weißer BL MPS mit Friedberger Kennzeichen von der Autobahn Richtung Friedberg unterwegs. War gegen 10:30 als du mir entgegen gefahren bist. Vielleicht auch hier angemeldet ?
Ne ist er noch nicht... er hat dich aber auch gesehen
-
Dann muss er einen anderen gesehen haben, denn ich war mit meinem Geschäftsauto unterwegs
-
Vor einigen Tagen ein roter MPS BK im Vorbeifahren im Augenwinkel an der neuen Waschbox in Friedberg gesehn. Vielleicht ja hier vertreten
-
Vor einigen Tagen ein roter MPS BK im Vorbeifahren im Augenwinkel an der neuen Waschbox in Friedberg gesehn. Vielleicht ja hier vertreten
das werden wir wohl nicht herausfinden. war an fasching sicher nur als feuerwehrauto angemalt und könnte ab morgen wieder in weiss, schwarz oder sonstwie unterwegs sein
-
Heute morgen in heipke beim mongo nen cosmic blue bk gesehen..
-
Heute gegen 16:30 in Rostock, Abfahrt Rostock Süd einen weißen bl gesehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Schwarzer BL MPS auf der B2 zwischen Gersthofen und Augsburg. War heute so gegen 12:15.
-
nicht meiner (hatte hoffentlich keine blauen Felgen)
-
weiss nicht genau, Kennzeichen und Felgen waren auf Höhe der Leitplanke ..
-
Heute vor ca. ner Stunde ein schwarzer BL mit KL - .... auf der A6 Richtung Saarbrücken bei Kaiserlautern West. Hatte Mazdaspeed 3 auf dem Heck.
-
-
Heute so gegen 11 Uhr in Oschatz habsch nen weißen MPS BL gesehen, is an der Aral Tanke vorbei gefahren.
-
-
Heute gegen 16 uhr Dresden Coventrystr.
Schwarzer 6 MPS Stadtauswärts.
-
Vorher in ditzingen gegen 18h mal wieder n schwarzen 3 mps bl gesichtet....hab ich glaub schonmal gesehen! Vielleicht bist ja mittlerweile im Forum vertreten...Wenn ja
grüß ditsch -
Vorher in ditzingen gegen 18h mal wieder n schwarzen 3 mps bl gesichtet....hab ich glaub schonmal gesehen! Vielleicht bist ja mittlerweile im Forum vertreten...Wenn ja
grüß ditschDen hab ich auch 2 mal in Ditzingen gesehen. Wohne ja hier
Sukram woher kommst du eigentlich.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
@emrah...komme aus Leonberg und bin ex Ditzinger meine Eltern wohnen dort noch deswegen fahr ich da auch immer wieder mal durch! Habe bloß den besagten schwarzen nie auf n kleines schwätzen stoppen können oder ihn mal fragen wie es mit dem Forum aussieht?!
-
Ach so mal ganz abgesehen davon...Wir sind uns ja auch noch net über weg gefahren und haben mal ein schwätzen gehalten...Schade eigentlich für des das wir ja fast Nachbarn sind...
-
Ach so mal ganz abgesehen davon...Wir sind uns ja auch noch net über weg gefahren und haben mal ein schwätzen gehalten...Schade eigentlich für des das wir ja fast Nachbarn sind...
Ja hast recht bist ja um die Ecke. Können uns gerne mal treffen und schwätzen.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-