Vor ner Std etwa n dunkel blauer 6er mps.. Auf der Eckendorfer u is nach Baumheide abgebogen..
MPS gesichtet
-
-
-
Gestern auf der A9 Richtung Berlin einen echten Mazdaspeed 3 gesehen. Kennt den jemand?
-
Heidelberg, ist ja bei mir ums Eck... Aber noch nie gesehen.
-
Hat es bei Heidelberg nicht eine Ami-Kaserne ? Vielleicht einer von dort, wobei die glaub eher mit Ami Kennzeichen unterwegs sind.
-
Was meinst du eigentlich mit "echt"? Ist doch nur die Aufschrift am Heck...und die gibts für ein paar € über eBay zu kaufen.
-
Hmm, sieht aber wirklich Verdächtig aus auf den ersten Blick
Aber das Heck ist doch auch vom Euro Modell, oder täusch ich mich? -
Was meinst du eigentlich mit "echt"? Ist doch nur die Aufschrift am Heck...und die gibts für ein paar € über eBay zu kaufen.
Na mit echt meine ich echt. Und zwar kein Mazda 3 MPS mit Mazdaspeed Schriftzug, sondern ein echter Mazdaspeed 3.
@adriano ich dachte auch erst an einen normalen MPS, aber war tatsächlich ein Mazdaspeed. Wenn du am Heck an der Seite genauer hinschaust, dann erkennt man die Reflektoren vom US Heck.
Der Fahrer war so um die 40. Ob das jetzt ein Ami war hab ich am Gesicht nicht erkannt.
-
Ja die Reflektoren hab ich auch gesehen
Aber beim wiederholten anschauen, wurde ich mir unsicher. Entweder es handelte sich um Reflektoren, oder nur um ein Spiegelung im Lack.
Da ich Dich doch sehr gut kenne, vertraue ich deinem Urteilsvermögen -
...wird wohl passen...http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…aSpeed3_CHO.jpg
Mfg -
Die Reflektoren waren mir nicht aufgefallen. Mea Culpa...darum meine Verwunderung.
Vielleicht einfach ein günstiger Import. Gibt ja auch so einige Evos und Eclipse die aus den Staaten importiert wurden, weil sie soogar mit Zoll deutlich günstiger sind...
-
Die Amis dort haben immer ihre eigenen Wagen Importiert. Und viele sind jetzt weggegangen und haben die Fahrzeuge sicher nicht mehr mitgenommen.
-
Heute Mittag gegen 12.10 Uhr ein schwarzer 6er MPS mit B- Kennzeichen auf der Heiligenseestraße, Berlin Tegel/Heiligensee in Richtung Stadt gefahren.
-
Roter BL, DA-DI(oder KI) *** im Parkhaus Darmstadt, EVONIK Röhm
Jmd aus´m Forum ?
-
Roter BL, DA-DI(oder KI) *** im Parkhaus Darmstadt, EVONIK Röhm
Jmd aus´m Forum ?
Das müsste der User IFFK sein.
-
13:20 Uhr ca. Roter BL , Bonner Innenstadt, da wo wie Straßenbahn Haltestelle abgerissen ist. Kennzeichen konnte ich aus dem 3. Stock leider nicht erkennen
-
Weißer BL MPS mit Friedberger Kennzeichen von der Autobahn Richtung Friedberg unterwegs. War gegen 10:30 als du mir entgegen gefahren bist. Vielleicht auch hier angemeldet ?
-
-
Eben gerade nen schwarzer BL vorm Allee Center in Magdeburg. Natürlich war ich wieder mal zu Fuß...
-
Eben gerade nen schwarzer BL vorm Allee Center in Magdeburg. Natürlich war ich wieder mal zu Fuß...
trotzdem lichthupe gegeben?
-