Heute 2 Stück in HH gesehen...unglaublich.
Schwarzer 6er mit nem einzel O im kennzeichen in billstedt.
Und gleich noch nen roten BK richtung billstedt aus Richtung Jenfeld.
Von hier??
Heute 2 Stück in HH gesehen...unglaublich.
Schwarzer 6er mit nem einzel O im kennzeichen in billstedt.
Und gleich noch nen roten BK richtung billstedt aus Richtung Jenfeld.
Von hier??
Zitat von rainy
Den habe ich in Stuttgart-Ost auch schon gesehen.
Könnte King D gewesen sein.
Seiner ist einfach nur Schwarz ohne Matt!
heute nachmittag in oberviechtach am edeka nen roten BL gesehen.. war so erstaunt dass ich nur WEN also weiden als nummernschild merken konnte
kennt den jemand hier?
Heute kurz vor 10 vor dem Allee Center in Magdeburg aus Richtung Strombrücke kommend, ein weißer BL mit Schweizer Kennzeichen, am Steuer eine jüngere Frau und auf dem Beifahrersitz eine ältere Dame.
Wer war denn der schwarze BK mit violetten(?) Felgen, den ich gerade in Do-Eichlinghofen vor mir hatte? (DO-XA *)
Du warst sehr zügig unterwegs
Viele Grüße,
Sebastian
hi ...Saarländer hier im Forum ??? und wenn , auch noch aktiv ??? kann mich leider in die karte nicht eintragen - kommt jedesmal eine Fehlermeldung !!!
grüße aus Saarwellingen
Zitat von markus3567hi ...Saarländer hier im Forum ??? und wenn , auch noch aktiv ??? kann mich leider in die karte nicht eintragen - kommt jedesmal eine Fehlermeldung !!!
grüße aus Saarwellingen
Der Eintrag in die Mitgliederkarte erfolgt automatisch wenn du bei Wohnort eine Angabe gemacht hast. Das dauert allesdings ein wenig bis die Karte vom System aktualisiert wird.
Gruß
Vorhin gegen 16:45 zwischen Lengenfeld und Schönbrunn.
roter BK, Kennzeichen V-SN ***
Kamst mir richtung Reichenbach entgegen, ich stand in der Gegenrichtung an der Ampel, etwa 7. Auto
Kam leider nichtmehr zum grüßen, da ich bei roten BK's liebr erstmal schau, wer drin sitzt
War ein etwa 30 Jahre alter/junger Mann, mit wenig Haaren aufn Kopf
Hast auch gerade im 1. oder 2. Gang bissl Druck gemacht, zumindest ging die Front etwas hoch
Nordschleifencrash MPS 3 BK jmd von uns ? :-((
https://www.youtube.com/watch?v=KWH5OWzQJgU&feature=youtu.be
Zitat von fanaticdustyNordschleifencrash MPS 3 BK jmd von uns ? :-((
https://www.youtube.com/watch?v=KWH5OWzQJgU&feature=youtu.be
[CSI Modus an]
Sieht nach einem ausländischen MPS aus.
könnte CZ sein
[/CSI Modus aus]
Schade um den schönen bk!! :(( hoffe es ist nich all zu viel in a**** gegangen!
Heuten einen grauen 6er mit B-AP* Kennzeichen in Velten auf dem Rewe Parkplatz gesehen. War optisch original, also wahrscheinlich keiner von hier.
Gerade beim Bergrennen in Glasbach an nem weißen BL vorbei gelaufen SM-LY XX . Hübsche Felgen waren drauf
Heute gegen 7:30 auf der B25 in Richtung Nördlingen ein schwarzer BL. Hatte HD, MD odrr ND als Kennzeichen, habe ich leider zu spät gesehen.