jetzt wo ihrs sagt xD aber berlin ist doch etwas weit ca 450km...
MPS gesichtet
-
-
Wer ist denn heute gegen Mittag mit einem roten 6´er MPS (ES-MN ***) über die B10 Stuttgart-Esslingen gefahren??? Ich war der Autotransporter mit den 9xPorsche drauf, hast´n ja ordentlich inspiziert mit Deinem Beifahrer Wollt schon hupen, aber dann hättest dich nur erschrocken und das schöne Teil in die Leitplanke gesetzt, dass woll ma ja nich
Und wer war das gestern in Ansbach beim Mazda Händler mit dem 3´er MPS (AN-** ***), auch um die Mittagszeit ?? Ich hab da grade die neuen Mazdas angeliefert
-
Heute nen roten BK mit schwarzem dach auf der Nordschleife gesehen... Nummernschild konnte ich nicht erkennen.
-
Eben gerade einen weißen bl glaube mit weißen Felgen Holzhauser str Berlin an Kreuzung getroffen zeit um 18 ca
-
gestern ca 23.40 in Stuttgart auf der Theo weißer BK (hallo Diablo^^)
war da jemand saufen ?
Freitag/samstag war die Stuttgarter city recht spaßig, viele GTI und ST unterwegs denen langweilig war
-
Servus, ja das war ichich . War auf Bday und ist lustig geworden
-
Zitat von Timocore13
wo stegt denn die siegessäule sagt mir jetzt grade gar nichts. n paar kilometer wäre ich bereit zu fahren wenn es nicht zu weit ist
...hab ich auch noch nicht gehört
Mal sehen, ob wir jemanden aus dem Forum antreffen werden...
Wünsche aber allen viel Spaß und hoffentlich gibt es gutes Wetter -
Hab einen roten BL mit Zwickauer Kennzeichen am Samstag im Parkhaus vom Roten Turm in Chemnitz gesehn wer war denn das?
-
Roter BK MPS mit WN kennzeichen entdeckt in Fellbach an der Jet Tanke / ATU. War gestern so ca 18 uhr. ist leider niemand am Auto gewesen sonst hätte ich hallo gesagt
-
Gestern kam mir ein roter 3 MPS BL mit ABG Kennzeichen gegen 14:00 entgegen auf der B93 unweit von Altenburg, Jemand hier angemeldet?
-
Vielleicht war das Meuselwitzer ausn Net.Forum... der kommt aus Meuselwitz(Nähe Altenburg) und der fährt nen roten BL.
Hab ihn mal angeschrieben, aber kann gut sein
-
Zitat von 1.6Colt
Vielleicht war das Meuselwitzer ausn Net.Forum... der kommt aus Meuselwitz(Nähe Altenburg) und der fährt nen roten BL.
Hab ihn mal angeschrieben, aber kann gut sein
Elek hat SK Kennzeichen
-
Hm kay, stimmt glaube sogar
-
-
-
Vorhin 15:55 an der Autobahnauffahrt Zwickau West:
Er fuhr ab, ich auf
roter BK, Zwickauer Kennzeichen, Fahrer geschätzte 30 Jahre. Hab ich hier noch nicht gesehn, wollte erstmal sehn, wer drin sitzt, nicht dass ich wieder den falschen grüße
Habs nur mit Grüßen nimmer geschafft Aber rüber geschaut hat er trotzdem
-
Ca. 16 Uhr in Ditzingen Richtung A8 einen roten Mazda3 MPS BK an der Ampel gesehen. Mit schwarzen Streifen an der Seite HDH: Kennzeichen Rest konnte ich nicht lesen. Vielleicht jemand von hier?
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
Freitag 21.03. so kurz vor 15 uhr in Hamburg Moorfleet an der roten Ampel beim ehemaligen Tankpark Schwarzer MPS BK mit weissen Felgen HH-DD.
Du hattest mich angehupt aber ich war leider voll verplant und habs zu spät gecheckt. hier anwesend?? -
Gestern auf dem Parkplatz kurz vorm Eingang der Brose Arena Weißer BL CO SJ XXX
-
-