Diablo und ich haben heute Stuttgart Madergeschockt.
Gegen Mitternacht ein roter BK auf der Theo und ein roter 6 auf der Aral neben der Schaben Garage.
MPS gesichtet
-
-
Gestern um 14.46 an Trostberger Ortsausgang richtung Altenmarkt. Schwarzer Bk mit AÖ-XD *
War aber mit einem anderen Auto unterwegs... -
ich war ca. gegen 00.30 Uhr auf der Theo
Gruß Andy
-
A10 Richtung Dreieck Schwanebeck.
Weißer BL mit B: XX Kennzeichen heute um 16 Uhr ungefähr ! -
gestern so gegen 18.30 in ludwigsfeld am fitness eine grauer 3 mps BK mit nu-th 16
-
SC-ST XX Um 18:20 am xxxl Lutz in Nürnberg kennt den jemand oder ist er von hier ???
MfG
-
gegen 7.30 Uhr an der raststätte Frankenwald Roter BL kennzeichen leider nicht gesehen
-
Ist das n schwarzer bl? Glaub der steht hier in der Ecke immer rum...
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Ich und meine Freundin sehen des öfteren in Limburg einen schwarzen BL, kein Facelift.
Kennzeichen LM-MW ...
Hinten auf der Heckklappe nen Nürburgring Sticker im Miniformat.
Letztens stand er wohl in der Avia Waschanlage und wir sind uns wohl auch schonmal in Limburg entgegengekommen und haben uns gegrüßt.
Gruß
-
gestern Weißer BL mit Kennzeichen S NI xxx, bin Killesberg bis zum Perkins Park hinterher gefahren
-
@bandit86
nee war ein silberner alles stock so wie ich das erkennen konnte. Und es war ein BL, fast vergessen. -
heute morgen so gegen halb 4 Uhr morgens, kreuz Dortmund - Unna, silbener 3BL , haben uns gegenseitig immer wieder überholt , Kennzeichen war was mit DN .....
-
Vor ein paar Tagen ich glaube es war Freitag.
Ein Schwarzer BL mit Kennzeichen PF-A.
Ist hinter mir in den Ort neubärental Gefahren.
Habe gewunken und er hat zurück gewunken.
Jemand von hier? -
Samstag Nacht in Stuttgart Theodor Heuß Straße weißer BL. Kennzeichen war LB... Wer ist dieser Raser ?
-
grad eben (16.45) in der wendenschloßstr, roter BL (b-mj xxx) wer von hier?
-
So, jetzt wo ich Eure Aufmerksamkeit schon mal habe:
Hab ja hier auch schon oft reingeschrieben. Aber irgendwie ist dieser Thread sinnlos und langweilig. Wir alle (inklusive mir) sehen ständig irgendwo irgendwelche MPS, schreiben das hier rein und der Gesehene gibt hier fast nie ne Rückmeldung. Wie auch, ist ja wohl nicht jeder angemeldet.
Daher hier mal massives OffTopic:
Civic TypeR gesichtet...
... und zwar nen Roten. An ner Ampel in Waiblingen.
An der Ampel kann man zweispurig links abbiegen. Roter TypeR steht links, und blauer TypeS kommt an, sieht ihn und fährt direkt rechts daneben. Ich stand hinter dem TypeR und dachte der TypeS will grüßen oder glotzen (TypeR hatte die Madame dabei)
Es wird grün und beide hacken voll los und nach paar hundert metern erkennt der TypeS seinen Fehler und fährt mit x Wagenlängen hinterher. Er hatte ja auch noch die Außenbahn. Der TypeR zieht aber voll durch zur nächsten Ampel (mit Blitzer)... Und hält an. Der TypeS macht sich über die Rechtsabbiegespur einfach davon... Looooser!!!
Hondafahrer können also offenbar ein R nicht von einem S unterscheiden...
So, OffTopic = off, ich gehe jetzt ins Bett und wünsche Euch allen noch ne schöne Restwoche
-
Heute in Kassel! 2 Mal nen weißen BL KZ: KS CU 50... jemand von hier?
-
Heute morgen aufm Firmenparkplatz, Chempark UER.
DU-SR XXXX
Jemand von hier?
-
Zitat von mps 3 micha
So, jetzt wo ich Eure Aufmerksamkeit schon mal habe:
Hab ja hier auch schon oft reingeschrieben. Aber irgendwie ist dieser Thread sinnlos und langweilig. Wir alle (inklusive mir) sehen ständig irgendwo irgendwelche MPS, schreiben das hier rein und der Gesehene gibt hier fast nie ne Rückmeldung. Wie auch, ist ja wohl nicht jeder angemeldet.
Daher hier mal massives OffTopic:
Civic TypeR gesichtet...
... und zwar nen Roten. An ner Ampel in Waiblingen.
An der Ampel kann man zweispurig links abbiegen. Roter TypeR steht links, und blauer TypeS kommt an, sieht ihn und fährt direkt rechts daneben. Ich stand hinter dem TypeR und dachte der TypeS will grüßen oder glotzen (TypeR hatte die Madame dabei)
Es wird grün und beide hacken voll los und nach paar hundert metern erkennt der TypeS seinen Fehler und fährt mit x Wagenlängen hinterher. Er hatte ja auch noch die Außenbahn. Der TypeR zieht aber voll durch zur nächsten Ampel (mit Blitzer)... Und hält an. Der TypeS macht sich über die Rechtsabbiegespur einfach davon... Looooser!!!
Hondafahrer können also offenbar ein R nicht von einem S unterscheiden...
So, OffTopic = off, ich gehe jetzt ins Bett und wünsche Euch allen noch ne schöne Restwoche
Da ich vorher über Jahr Hondafahrer war und einen CTR besaß, kann ich zum Thema sagen das viele versuchen Ihren Honda wie einen TypeR aussehen zu lassen.
Finde das Honda zu wenig Unterschiede gemacht hat und da kann man sich schon mal vertun, wenn man nicht die feinen Detailunterschiede beachtet -
Gestern aufm Fine Tuning in Koblenz ... Schwarzer BL Kennzeichen LB E 2605 ... bin öfters am Auto vorbei aber war kein Besitzer auszumachen... vielleicht ist er ja hier im Forum
-