• Ist das n schwarzer bl? Glaub der steht hier in der Ecke immer rum...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Ich und meine Freundin sehen des öfteren in Limburg einen schwarzen BL, kein Facelift.

Kennzeichen LM-MW ...

Hinten auf der Heckklappe nen Nürburgring Sticker im Miniformat.

Letztens stand er wohl in der Avia Waschanlage und wir sind uns wohl auch schonmal in Limburg entgegengekommen und haben uns gegrüßt.

Gruß

• So, jetzt wo ich Eure Aufmerksamkeit schon mal habe:

Hab ja hier auch schon oft reingeschrieben. Aber irgendwie ist dieser Thread sinnlos und langweilig. Wir alle (inklusive mir) sehen ständig irgendwo irgendwelche MPS, schreiben das hier rein und der Gesehene gibt hier fast nie ne Rückmeldung. Wie auch, ist ja wohl nicht jeder angemeldet.

Daher hier mal massives OffTopic:

Civic TypeR gesichtet...

... und zwar nen Roten. An ner Ampel in Waiblingen.

An der Ampel kann man zweispurig links abbiegen. Roter TypeR steht links, und blauer TypeS kommt an, sieht ihn und fährt direkt rechts daneben. Ich stand hinter dem TypeR und dachte der TypeS will grüßen oder glotzen :winking_face: (TypeR hatte die Madame dabei)

Es wird grün und beide hacken voll los und nach paar hundert metern erkennt der TypeS seinen Fehler und fährt mit x Wagenlängen hinterher. Er hatte ja auch noch die Außenbahn. Der TypeR zieht aber voll durch zur nächsten Ampel (mit Blitzer)... Und hält an. Der TypeS macht sich über die Rechtsabbiegespur einfach davon... Looooser!!!

Hondafahrer können also offenbar ein R nicht von einem S unterscheiden...

So, OffTopic = off, ich gehe jetzt ins Bett und wünsche Euch allen noch ne schöne Restwoche :smiling_face_with_sunglasses:

• Da ich vorher über Jahr Hondafahrer war und einen CTR besaß, kann ich zum Thema sagen das viele versuchen Ihren Honda wie einen TypeR aussehen zu lassen.
    Finde das Honda zu wenig Unterschiede gemacht hat und da kann man sich schon mal vertun, wenn man nicht die feinen Detailunterschiede beachtet  :grinning_squinting_face: