der weiße MPS bei Weiden müsste ich gewesen sein
Ich würde vermuten, du bist mit schwarzen KFZ entgegen gekommen?
🙃👍
Ja, mit‘m schwarzen T4 CamperVan.
der weiße MPS bei Weiden müsste ich gewesen sein
Ich würde vermuten, du bist mit schwarzen KFZ entgegen gekommen?
🙃👍
Ja, mit‘m schwarzen T4 CamperVan.
Schwarzer BL mit Nürtinger Kennzeichen bei Denkendorf gesehen.. vermute aber eher nicht dass der hier unterwegs ist, hat etwas kariert geschaut als ich gegrüßt habe
Ein schwarzer BK gerade in Welden.
schwarzer BL m0ps, LIF- XX ... die Tage schonmal-, u heute wieder, in meiner Hood unterwegs gewesen..
kennt den/die jemand, oder bist du vielleicht hier bei uns?
lg
Heute hier bei mir in Köthen einen weißen BL gesehen... ABI-NP... vlt auch hier vertreten?
In Wemding stand heute ein schwarzer BL beim LIDL
zufällig hier registriert ?
Gestern kurz vor 15 Uhr hab ich einen Grauen BL Mps in Seefeld bei Werneuchen (Brandenburg) gesehen. Ist leider ein Stück vor mir abgebogen und konnte das Kennzeichen nicht erkennen.
Moin zusammen vielleicht ist ja der MPS Fahrer hier drin oder kennt ihn
Weißer MPS Kennzeichen war
H-JD XXXX
war eben in Peine 😄
Sehe andere mps immer nur wenn ich im Firmenwagen unterwegs bin und ärgere mich des Todes 😄
In meiner Hood parkt neuerdings ein schwarzer Bk / B - DJ ***
Charlottenburg / Wilmersdorfer Str.
Wer macht den da meine Hood unsicher?
Da wohnt man in einem 3700'er Dorf... fährt in aller früh (oooohne Kaffee☝🏽😴) fix und eiligdringend wohin und dann steht da so'n BL, wegen man auch noch bremsen muss, weil wat entgegen kommt ✌🏽
Heute bzw. Gerade eben ca.20.15 Uhr in Callenberg nen roten BK gesehen sehr schick ist in die alte Fabrik eingebogen. Das wäre dann MPS Nummer 3 in Callenberg.
Kann sich ja gern Mal melden wenn er hier ist.
Heut morgen vor der kita neben meiner Garage nen weißen bl gesehen... Lip:MJ.....
Heute bzw. Gerade eben ca.20.15 Uhr in Callenberg nen roten BK gesehen sehr schick ist in die alte Fabrik eingebogen. Das wäre dann MPS Nummer 3 in Callenberg.
Kann sich ja gern Mal melden wenn er hier ist.
Sag mal,meinst du das Callenberg in der Nähe von Meerane?
Sag mal,meinst du das Callenberg in der Nähe von Meerane?
Naja Nähe ist relativ sind ca 27km bis Meerane, das zwischen Waldenburg und Hohenstein (09337)
Naja Nähe ist relativ sind ca 27km bis Meerane, das zwischen Waldenburg und Hohenstein (09337)
Aber es ist das was ich meinte.Ich glaube das ich dich vor ein paar Monaten mal in Meerane gesehen habe. Dein Auto kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber es ist das was ich meinte.Ich glaube das ich dich vor ein paar Monaten mal in Meerane gesehen habe. Dein Auto kommt mir irgendwie bekannt vor.
Das kann sein wenn wir Mal ne Runde fahren kommt man hier und da Mal vorbei einen silbernen BL sehe ich immer Mal auf der Autobahn A4 sonst sind MPS eher selten bei uns in der Gegend aber ab und zu sieht man Mal noch einen.
Das kann sein wenn wir Mal ne Runde fahren kommt man hier und da Mal vorbei einen silbernen BL sehe ich immer Mal auf der Autobahn A4 sonst sind MPS eher selten bei uns in der Gegend aber ab und zu sieht man Mal noch einen.
Bei mir in Zwickau und Umgebung sind es ein paar mehr geworden. Aber immer noch überschaubar
6er MPS bei Abel und Ruf in Dillingen, einer von hier ?
3er BL in Mühlhausen;