Teilweise isses besser, wenn er weniger drückt, weil das auch auf die Haltbarkeit von Kupplung und Co geht
Flying Fin´s Mazdaspeed 6
-
-
NeNe,
Jungs bekomme nichts in den falschen Hals... Ist für mich ja auch erstaunlich.... Aber mein Kollege mit dem BL ist echt noch im OEM Zustand. Und der Prüfstand ist auch i.O die haben bei mir echt drei Läufe gemacht weil die es selber nicht Glauben konnten... Prüfstand war der vom Dyno Team.Hier hab ich mal des Diagramm vom BL.....
Ist jemand am Sonntag in gerlingen ( bei Stuttgart) aufm JDM mit dabei??
-
wetten das der BL auch im 5ten gang gemessen wurde ...wenn der im 4ten gefahren wäre, der beim BL der direkteste gang ist, hätte er die gleichen werte gehabt wie du ...ich tippe mal darauf das der dyno zu hoch misst, das gibt es...bei mps_fan haben wir das andere extrem gesehen, der dyno auf dem er war misst allgemein weniger im vergleich zu anderen...sind alles nur zahlen
-
-
-
Ist der BL erste oder zweite Hand ?
-
-
Hat ja mehr drehmoment als meiner krass
-
Hey,
also der BL wurde auch im 5 Ten Gang gemessen......... Und der IST 1 Hand den hat er sich vor einem Jahr geholt!!!!!Und wie gesagt ich glaube das der Dyno i.o. Ist...... Gehe aber nochmal auf einen anderen Prüfstand und guck mal ob die Werte bisschen übereinstimmen!!! Bzw sich ähnlich sind!!!!
-
Hab paar neue Bilder von meinem Baby !!!
Haffe mein mazda kann sich sehen lassen! -