für mich der geilste BL hier im forum
Psikids MPS
-
-
So morgen geht es zum Dyno Day um mal zu sehen was mein Mps so an Leistung hat ! Ich hoffe ich bin zufrieden und werde euch das Ergebnis hier berichten ! Mfg Nils
-
Auf das Ergebnis bin ich echt mal gespannt
-
Auf das wir eine "5" an erster stelle sehen!!
-
das wird auf jeden fall eine interessante nummer... wort wörtlich
-
Naja ne 5 glaub ich nicht ! Einfach mal abwarten was raus kommt ! Alles wo ne 4 vorsteht ist super
-
Bei einer 5 vorne wärst vielleicht in den Top 10
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Also ich würd ja auch sagen dass man mit 400PS schon mehr wie gut dabei ist. Bedenkt mal ihr müsst die Kraft auch auf die Straße bekommen und trotz Sperre hat der MPS Serie schon zu tun, mit 3/400 PS drehts dann bei 100km/h noch durch
Ausserdem zählt nich Leistung sondern Drehmoment
Trotzdem geilo das Teil
-
Wie sieht es aus nils??? Wir sind alle gespannt.
-
So der Sprung ins kalte Wasser was die Abstimmung angeht liegt jetzt hinter mir und lief leider nicht optimal weil ab etwa 1,5 bar das Popoff noch zu weich eingestellt war und ich leider keine Möglichkeit hatte weil der Ansturm zu gross war es nachzubessern sind leider heute nur 392 ps und 565 nm raus gekommen ! Werd nachher noch das Datenblatt Hochladen Mfg Nils
-
oh mist aber 565 nm sind doch schon der hammer
-
Nils das ist doch schon ein top ergebnis ...*träum*...
welchen ladedruck hast du geplant zu fahren mit dem gt 30?
machst du die abstimmung eigentlich selber?weiterhin viiiiel erfolg
lg marko
-
565Nm, let's rock
Das ist n Unterschied, Leisung hin oder her, das Drehmoment drückt dich in Sitz und das fetzt mehr wie Endgeschwindigleit
-
So hier ist noch der Prüfbericht von der Messung !
-
Heftig! Zwischen 3700 und 4700 muss es dich ja extremst in den Sitz pressen. Übel! Wenn du das Drehmoment dann etwas länger halten könntest würde die Leistungskurve bestimmt in Richtung 500 gehen.
-
Ja das Teil geht schon echt gut ! Und Popoff ist jetzt auch härter eingestellt und die Schwankungen sind nun auch weg ! mfg Nils
-
Nils dann musst du die messung wiederholen kostet ja jetzt auch nicht die welt. Bin schon gespannt
-
Das Problem mit den fallenden Drehmoment hat ja auch der Serien MPS, aber es ist eben kein Saugmotor, der obenraus immer mehr bringt, der MPS lebt vom Turbo und nich von der Drehzahl
-
WIESO VERKAUFST DU DEINEN MPS???
-
Wie kommst du darauf?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-