Sieht sehr geil aus!
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Sieht sehr geil aus!
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Sieht auf jeden Fall sehr fett aus :cool: kann dazu bloß folgendes schreiben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
alles gut nur das ROT im innenraum gefällt mir garnicht, also die lackierten elemente.. sieht leider etwas billig aus und passt nicht so ganz zum schönem rest
Hier noch ein Bild nur vom Lenkrad
Billig sieht für mich nur d. Gummimatte aus . Der Rest gut aufeinander abgestimmt u. gelungen.
Sehr schön dein Renner :), der sieht mega aus, bis auf eine Kleinigkeit :D, das ist die rote Nebelschlussleuchte ^^. Aber zum Reisbrennen muss ich mir den mal Live anschauen :).
mfg Olli
Das Lenkrad is ja HAMMER !! Liegt bestimmt Saugut inner Hand jetzt, wa ? Will auch haben..... *neidisch*
Das Lenkrad ist wirklich perfekt. Das Carbon müsste meinetwegen nicht sein, aber die Griffform ist der Hammer! Wieder ein Grund mehr zum Reisbrennen zu fahren!
Ja ich weiss die Fussmatte Die hab ich immer im Auto wenn ich mit meinen Arbeitsschuhen fahren muss und die Nebelschlussleuchte muss ich wirklich mir mal zulegen und ich kann nur bestätigen das Lenkrad sieht nicht nur gut aus ! Sondern fest sich auch genau so an ! Wir sehen uns ja beim Reisbrennen dann dürft ihr es alle mal ausprobieren Gruss Nils
Zitat von Falc09Das wirst du im Nachhinein noch bereuen
Hab heut wo die Stoßstange ab war mal ein Bild von der Waes und vom Ladeluftkühler gemacht !
Hey Psikid,
tust du am Reisbrennen 1/4 Meile antreten?
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle dann ja! Mfg Nils
Warst du auch schon letztes Jahr dabei?
So das ist das neue BOV von Synapse das jetzt als Nachfolger für das Gfb rein kommt!
Der Grund für den wechsel ist weil ab einem bestimmten Ladedruck wurd der Kolben vom Gfb bei mir aufgedrückt und das hat Ladedruck schwankungen zur Folge gehabt !
Wow das sieht ja interessant aus ;), Erfahrungsbericht und Soundvideo bitte :P.
mfg Olli
Hier mal ein paar Bilder vom Auto jetzt mit brauner Beklebung
Auf jedenfall der schönste sportliche weiße BL hier im Forum
Nils irgendwie geht der link nicht
ok nix gesagt