Wie hast du das denn gelöst Martin!? Gruss Nils
Psikids MPS
-
-
Hi,
also wenn musst Du zwei Tanks verbauen. Für die Be und Entlüftung am VD und den Tank an das Inlet ran. Bei der unteren Entlüftrung den Tank einfach einschleifen. An der am VD hab ich bei mir kein Tank, die untere Entlüftung gibt es bei mir nicht mehr hab beide im VD.
Gruß Martin
-
Und es geht immer weiter !!!!
Heute hab ich erfahren das der Krümmer Fertig beschichtet ist und die Kinderohren freundliche Vast ist auch schon unterwegs !!!
Jetzt muss nur das Wetter noch besser werden !!mfg Nils -
hört sich super an...bin auf bilder und vorallem auf soundfiles gespannt
-
Naja klingen tut er jetzt mit der alten Anlage auf sicher besser als mit der Vast ! Das wird jetzt ja halt leiser gemacht der Autowagen !!!!mfg Nils
-
der fächer ändert das klangbild jedoch enorm!
-
So ab morgen wird mal wieder etwas geschraubt ! Meine Frau freud sich !!!!
-
Nice, ist das ne Simons ?
-
Fast ! Ist eine Vast mit ABE
-
Bin gespannt ob dein Endtopf irgendwann auch ein blechernes Dröhnen bei 1500rpm erzeugen wird wie meiner und bei einigen anderen Leuten.
Aber ansonsten liebe ich den Klang von der Anlage, nicht zu laut, mit Krümmer bestimmt schön kernig. -
Ja ich hab von dem Problem schon gehört! Aber das soll ja behoben worden sein! Mfg Nils
-
Ich habe einen neuen Topf aus der aktuellsten batch. Ob es behoben wurde kann ich nicht sagen. Daniel hat geschrieben gehabt, dass seiner wieder Geräusche gemacht hat, seine Batch war aber nicht die aktuellste.
-
Irgendwie sieht der Krümmer im Vergleich zum OEM so aus, als würde der Turbo näher an die Spritzwand rücken? Ist der wirklich nicht länger? Oder täuscht das auf dem Foto?
-
Ja hoffen wir mal das es behoben ist mit dem blecherndem Geräusch !! Und Falk der Krümmer passt 1 zu 1 an stelle des Orginals ! Das muss am Bild liegen
-
meine Vast hat nie gedröhnt war damit eigentlich zufrieden !
-
Schneemann
Das hier ist doch deiner:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau bei 0:35 und 0:47 hört man das rasseln kurz. Es tritt ja nur bei einer bestimmten Drehzahl auf, deshalb ist es dir nie aufgefallen.
Außerdem muss der Auspuff warm sein, wenn er noch kalt ist, hört man nichts. -
So der Krümmer und die Vast ist verbaut !
-
schaut doch gut aus, war bestimmt eine gute schrauberrei ist es denn so wie du es dir vorgestellt hast?
gruß
-
Morgen Brian lee !
Ja hat ne ganze zeit gedauert den Krempel einzubauen! Aber rs hat sich auch gelohnt.
Auto ist jetzt halt kinderfreunlich und was der Krümmer gebracht hat kann ich noch nicht sagen abee das weede ich noch berichten! Mfg Nils -
Hey Nils, sehr schick :), nun ist aber langsam alles dran wa :D!? Hast du eigentlich schon die Bremse verbaut? Oder hab ich das im Thread übersehen?
PS: Da kannst du mir jetzt ja mal dein Geldesel aus dem Keller ausleihen :D!?
mfg Olli
-