Hat schon jemand die upgrade dichtungen für die injektoren ausgetauscht?
Müssen die so locker sitzen oder wie montiert man die richtig?
Einfach drauf schieben und gut is, oder?
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Hat schon jemand die upgrade dichtungen für die injektoren ausgetauscht?
Müssen die so locker sitzen oder wie montiert man die richtig?
Einfach drauf schieben und gut is, oder?
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Gute Frage, stehe ebenfalls kurz vor dem Tausch der Dichtungen.
Hi,
was für upgrade Dichtungen ( Hersteller etc.) wollt ihr verbauen ?
Einfach drauf schieben und fertig. Drauf achten das alle Teile/ Dichtflächen sauber sind.
Gruß Martin
Hab letztens was gefunden vielleicht hier mehr oder weniger brauchbar.
Geht um deine martin.
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Genau dit video hab i auch gesehn, und so wie da, rasten die nich drauf.
Und das macht mir sorgen.
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Hi,
nein die von mir gehen leicht saugend auf die Injektoren. Was den Vorteil hat, das sie später auch wieder runder gehen von den Injektoren
Wie schon oft gesagt, bis jetzt gab es noch keine Beanstandung zu meinen Dichtungen.
Haltbarkeit unter extremen Einsatz getestet und ohne Probleme. Da geben eher andere Tuning Teile den Geist auf...
Gruß
Kann ich nur bestätigen!!!
Ok hab meine Dichtung heut auch mal drauf geschoben und wie Martin schon schreibt gehen sie leicht rauf und auch wieder runter...
Hi Stefan, hast die Injektoren nun draußen nehme ich an?! Wenn ja, was hat die Bedi Reinigung nun tatsächlich gebracht?
Gruß adriano
Nee ich habe gereinigte so noch zu liegen aber sie werden in den nächsten Wochen eingebaut ... Die Reinigung hat mich 150€ gekostet..
Ok, vielleicht werde ich das dieses Jahr auch so durchführen! Irgend etwas muss ja hinsichtlich der Injektoren gemacht werden.
Der Preis ist in jedem Falle angenehm für die Bedi Reinigung.
Hab mein Auto heute zu Mazda gebracht um die Injektoren wechseln zu lassen... Bin gespannt wie meine alten nach der Reinigung aussehen... Werd meine alten dann wahrscheinlich auch zum reinigen schicken...
hallo , ich hänge mich mal hier mit ran. eventuell hängt das zusammen .
habe bei mir eine stufe kältere Zündkerzen seit ca 50000 km verbaut und hatte am WE ein zwei mal Ruckler ab dem dritten Gang beim voll beschleunigen und habe dann mal meine Zündkerzen ausgebaut um sie mir mal anzuschauen alle sahen gut aus biss auf die vom Zylinder 3 die war ein bissl heller .
jetzt meine frage an euch ist das normal oder nicht. habe ja hier im Forum gelesen das der 3 Zylinder eine etwas heißere Verbrennung hat die bauart bedingt ist oder kann das ein Anzeichen für verkokte düsen sein ?
gruß andre
Wie schaut dein afr Wert aus?
damit kann ich leider nicht dienen , da ich nix zum loggen da habe.
abgestimmt hat ihn glaube vor 2 jahren der gute ilusch.
vielleicht kann er was dazu sagen.
Heute wurden bei mir die Injektoren gewechselt... Auto hat jetzt 86000km auf Uhr und vor kurzem eine Reinigung übers Kraftstoffsystem bekommen... Die Injektoren sahen aus wie neu...
Das sieht ja mal gut aus für mein leihen Auge.
Das hast du also bei chiptuning for you machen lassen?
Was für eine art Reinigung ist bzw war das denn genau? Also paar weitere Details wären nett wenn du welche nennen kannst/mags.
Gruß
Ja genau da hab ich es für 150€ machen lassen.. Die Reinigung nennt sich Bedi Reinigung... Es wird eine lösende Flüssigkeit durch Kraftstoffsystem gespült...