Prüft eure Injektoren!

• Hab letztens was gefunden vielleicht hier mehr oder weniger brauchbar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hi,

nein die von mir gehen leicht saugend auf die Injektoren. Was den Vorteil hat, das sie später auch wieder runder gehen von den Injektoren :winking_face:
    Wie schon oft gesagt, bis jetzt gab es noch keine Beanstandung zu meinen Dichtungen.
    Haltbarkeit unter extremen Einsatz getestet und ohne Probleme. :thumbs_up: Da geben eher andere Tuning Teile den Geist auf...

Gruß

• Ok hab meine Dichtung heut auch mal drauf geschoben und wie Martin schon schreibt gehen sie leicht rauf und auch wieder runter...

• Nee ich habe gereinigte so noch zu liegen aber sie werden in den nächsten Wochen eingebaut ... Die Reinigung hat mich 150€ gekostet..

• Hab mein Auto heute zu Mazda gebracht um die Injektoren wechseln zu lassen... Bin gespannt wie meine alten nach der Reinigung aussehen... Werd meine alten dann wahrscheinlich auch zum reinigen schicken...

• hallo , ich hänge mich mal hier mit ran. eventuell hängt das zusammen .
    habe bei mir eine stufe kältere Zündkerzen seit ca 50000 km verbaut und hatte am WE ein zwei mal Ruckler ab dem dritten Gang beim voll beschleunigen und habe dann mal meine Zündkerzen ausgebaut um sie mir mal anzuschauen alle sahen gut aus biss auf die vom Zylinder 3 die war ein bissl heller .
    jetzt meine frage an euch ist das normal oder nicht. habe ja hier im Forum gelesen das der 3 Zylinder eine etwas heißere Verbrennung hat die bauart bedingt ist oder kann das ein Anzeichen für verkokte düsen sein ?
    gruß andre

• damit kann ich leider nicht dienen , da ich nix zum loggen da habe.
    abgestimmt hat ihn glaube vor 2 jahren der gute ilusch.
    vielleicht kann er was dazu sagen.

• Heute wurden bei mir die Injektoren gewechselt... Auto hat jetzt 86000km auf Uhr und vor kurzem eine Reinigung übers Kraftstoffsystem bekommen... Die Injektoren sahen aus wie neu...

• Ja genau da hab ich es für 150€ machen lassen.. Die Reinigung nennt sich Bedi Reinigung... Es wird eine lösende Flüssigkeit durch Kraftstoffsystem gespült...