Hat denn nun eigt jemand die Teilenummer für die Toyotadichtungen parat?
Die Toyota Dichtungen sind Mist! Nimm die von Martin!
Hat denn nun eigt jemand die Teilenummer für die Toyotadichtungen parat?
Die Toyota Dichtungen sind Mist! Nimm die von Martin!
hat jemand seine Kontaktdaten? Er meldet sich nicht
Martin ist nicht mehr so oft online,da musst du dich immer ein wenig gedulden bis er sich meldet. War bei mir auch so, aber er ist trotzdem absolut zuverlässig!
Martin ist nicht mehr so oft online,da musst du dich immer ein wenig gedulden bis er sich meldet. War bei mir auch so, aber er ist trotzdem absolut zuverlässig!
...kann ich nur bestätigen...alles was gut werden soll...dauert halt seine Zeit.
Mfg
Hallo Martin wenn du das liest,
ich nehme auch 4 bitte...
Besten Dank Sebastian
Hallo Martin wenn du das liest,
ich nehme auch 4 bitte...Besten Dank Sebastian
Schicke ihm doch eine PN.
Ist denke ich besser.
Mfg
Hi,
Sorry Jungs , versuche immer so schnell es geht zu Antworten. Also einfach PN an mich. Dichtungen für die Injektoren kann ich besorgen. Wobei es grade wieder etwas eng wird durch die große Nachfrage. Aber Nachschub ist schon bestellt.
Ansaugkrümmerdichtung könnte ich euch auch mit besorgen. (og Mazda)
Gruß Martin
Ob die Injektoren notwendig waren wird dir ein Bild nicht sagen.
Sagen wird dir das der Motor wenn es zu spät ist, wenn du Glück hast, auch mitten drin.
Alle 30 000km würde ich sie nicht ausbauen, das ist to much. Ich tanke nur 102 fahre auch die Map und habe sie nach 3000 zwecks Fehlersuche ausgebaut, sahen noch sehr gut aus, trotz Innenstadt (Berlin) Wo man mal fü 10km auch 1 1/2 Std benötigt.
Ob eine Notwenidgkeit besteht sieht man anhand einer Loggfahrt. Bei mir war es notwendig da er leicht ruckelte. Glück gehabt. Andere haben es erst mit einem Puff registiert.
Dann frage ich dich hier auch noch einmal, welche PID's muss man loggen um einen verkokten Injektor erkennen zu können?
Im .net hast du ja nicht geantwortet....
STFT1 heißt die PID und LTFT1
Damit kannst du aber explizit keinen Injektorschaden feststellen. Eine ins positive wie negative abweichende LTFT kann diverse Ursachen haben. Hätte mich auch sehr stark gewundert, wenn man allein durch loggen einen verkokten Injektor diagnostizieren kann.
Seit ein paar Tagen tut sich mein 6er irgendwie schwerer beim starten, neue Batterie ist schon drin, hat aber nicht wirklich was geändert.
Hab mittlerweile fast 145tkm drauf, was vermutet ihr da am ehesten? Zündkerzen? Oder doch die Injektoren? Hochdruckpumpe?
Bei aktuellen Temperaturen normal. Haben alle MPS.
Warum ist das so?
Bei aktuellen Temperaturen normal. Haben alle MPS.
Gut zu wissen.. aber auch seltsam..
Können das vl noch mehr Leute bestätigen? Habt ihr das auch??
ALLE?? Ich habe keine Probleme
Meiner auch nicht, Sommer wie winters startet der sofort.
No alles bestens
Also dem kann ich auch nur widersprechen!
Meiner startet sofort, auf dass kaum der Anlasser gedreht hat!
Habe aber ein frisches Öl drin, welches für noch niedrigere Temperaturen geeignet ist, somit läuft´s vielleicht alles leichter, da frühere Schmierung...
zoom zoom
Ich würde gern den Grund wissen warum das normal sein sollte,denn bei mir geht er auch ohne Probleme an.