danke Micha , Base erst vor ein paar wochen meine felge. die felge ist zum glück wieder ok. meine maler und lackierer auf der arbeit haben die felge poliert und alles rückstandslos ab bekommen. war zum glück nur gummiabrrieb von einem autoreifen
das mit den jetzigen schaden wird mich wohl mindestens 500 euro eigenanteil kosten ( Volkaskobeteiligung). na mal sehen, werde mit meiner versicherung reden und mal einen gutachter drauf schauen lassen. denke das es mindestens 1000 euro kosten wird aber wer weiß.
gruß marcus
Berliner 3 BK MPS
-
- 3 BK
-
Berliner -
28. Juli 2013 um 10:38
-
-
hey, ich war heute bei meiner versicherung und deren vertragswerkstatt. der schaden beträgt ca. 1500 Euro + steuer. also wäre ich mit meiner selbsbeteiligung mit 500 euro dabei.
nach aussagen des werkstattmenschen muss das komplette seitenteil mit dem kompletten oberen dachholm bis vorne zum frontfenster lackiert werden + komplett hintertür + leiste neu. ich finde das masslos übertrieben. nun weiß ich nicht ob das wider nur geldmache ist. einerseits kann es mir auch egal sein mi 500 e bin ich dabei den rest würde die versicherung tragen. meine bedenken sind nur das der wagen wie eine teller bunte knete ausieht wenn er vom lacker kommt.
gruß marcus. -
seitenwand muss hoch bis zum holm lackiert werden, weil der schaden realtiv grossflächig ist und es muss mindestens die halbe seite gefüllert werden,und beim holmt wird dann beispritzklarlack gespritzt für einen sauber übergang...bei der tür kann man basis beilackieren und die ganze tür einmal mit klarlack und du siehst nichts mehr...
1500€ ist für diesen schaden ok... die meisten lackierbetriebe machen es wie oben beschrieben, so sparen sie kosten und kassieren das geld...
-
dein wort in gottes ohr marko
, dann werde ich den wagen mal abgeben. denke vor nächster woche werde ich keinen termin bekommen. werde dann berichten.
bei meinem glück, müste es eigentlich schief gehen.gruß marcus
-
So , jetzt sieht er wieder schick aus
und mal eine spontane messung gemacht. da geht doch noch was....mit ein bischen mehr traktion
-
Cool das er wieder fährt Marcus
das doch man ne Top zeit
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie schaffst du so eine Zeit??? Ich habe mit der Pbox 5.8sek mehr geht nicht weil er trotz semi Slicks im 2.Gang abwickelt
-
@ Mps2009
da hat wohl alles gepasst beim gas geben. Du weist aber schon das ich nicht mehr serie fahre (260 PS), oder !?!!?.
am ende 1 gang vollgas -- schalten -- zum 2 gang hatte ich ein wenig whellspin. würde mich nicht wundern wenn man die kraft zu 100 % auf die strasse bekommt das da eine 4... vor stehen könnte.
viel hat ja nicht gefehlt.
gruß marcus -
Zitat von Berliner
So , jetzt sieht er wieder schick aus
und mal eine spontane messung gemacht. da geht doch noch was....mit ein bischen mehr traktion
Selbst mit der Mehrleistung ist deine Zeit eine sehr respektable Messzeit für einen Fronttriebler
Auf jeden Fall gut gefahren, sehr nice -
So, das Ergebniß ist der Hammer . Der Lack ist hologrammfrei. Gas Geld hat sich gelohnt zu investieren. ( 140 Euro) . Er hat ca. 4.5 Stunden dran gearbeitet. Auf den Fotos sieht man das schöne Ergebniß leider nicht so toll wie in Natura.
Ps: Man beachte den Schrifftzug auf dem Tankdeckel -
Wow lässt sich sehen
wo haste es machen lassen?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
SEEEEHR GEIL DER LACK :hail:
Ich mag diese rot/weiß komboAber mein weißer is trotzdem cooler
-
@ WhiteMPS´ler , danke für die blumen
@ Shogun-MPS habe es bei car royal in Spandau machen lassen. -
Bin so neidisch auf deine Motorleistung! Ich habs aufgegeben...
-
...sieht super aus...
....haste innen auch mit machen lassen ?
Suche immer noch jemanden der eine Top Innenraumreinigung macht... -
Update
So, hat sich mal wieder was getan. Schaut einfach mal selber.
von wem die d2 anlage ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen. danke an dieser stelle noch mal an nils
.
Bin sehr begeistert. habe zwar noch nicht voll durchgelatscht aber man
merkt schon das die bremse sehr bissig ist. ungewohnt ist, das mit
wechseln der bremsflüsigkeit, das pedal um einiges höher steht alsvorher. Klar
der Druckpunkt ist schön fest und knackig. wie mein hintern . nur so nebenbei
muaahh. also schaut mal selber . das mit dem gelb past wie ich finde. ist nicht jedermanssache.
finde es stimmig und ein hingucker ist es allemale.
danke bent, sehr aufmerksam habe ein
stehen lassen.
-
Freut mich dass er wieder so gut dasteht
5sek sind ne geile zeit. Meines Wissens nach hat hier jemand mal ne 4,4 hingebrannt aber bei demjenigen stecken auch paar öcken mehr im Auto -
Glückwunsch zur neuen Bremsanlage. Aber mich würde das gelb stören
-
hier mal ein bild von der nut die ich vorhin angepsrochen habe. mein mazdamechaniker frage mich was ich das gemacht habe....lol.nichts . wie das passiert weiß ich auch nicht
-
Mir hat jemand auf meiner Arbeit mein Auto zerkratzt. Kann ein Kollege gewesen sein aber vieleicht auch ein Auszubildener. Wir haben auf unserem Geläande eine Lehrwerkstatt dort gehen die Azubis an den parkenden Wagen zum Rauchen auf eine große Wiese und beim zurück gehen dachte sich wohl jemand da müssen Zierstreifen in meinem Lack
Es lag sogar noch der Lackabrieb auf der Motorhaube. Die Haube wurde gerade erst frisch lackiert. Ich habe so ein hass gerade das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Motorhaube, hintere linke Tür und Seitenwand sind betroffen. Bis auf den Grund runter. Hintere Seitenwand 30-40 cm langer Kratzer
Ich denke das es jemand auf der Arbeit war. Heute morgen war das Auto komplett nass uns alles war beschlagen kann also nur im laufe des tages passiert sein wo das Auto schon trocken war.
Wenn ich denjenigen ausfindig machen kann, dem gnade Gott, der kann sich schon mal um ein Bett im Krankenhaus bemühen. -