Wie lautet eigentlich euer Tipp?
Ich sage, die Spanier werden's machen ...
... und Deutschland fliegt im Viertelfinale raus
Wie lautet eigentlich euer Tipp?
Ich sage, die Spanier werden's machen ...
... und Deutschland fliegt im Viertelfinale raus
Ich denke Deutschland ! Spanien spielt den ansehnlichsten Fussball aber den effektivsten Deutschland und Italien!
ich hoffe deutschland!
vor spanien sollte man sicherlich respekt haben, da ist aber noch mindestens eine rechnung offen
die anderen mannschafen machen mir da jetzt eher weniger sorgen.
jedenfalls werde ich am sonntag das nächste spiel der deutschen erst einmal sehr relaxt verfolgen
SCHLAND!!!!!!!!
Spanien wird diesmal Platt gemacht
schwierige frage aber wir hoffen mal deutschland.
Schland
natürlich Deutschland
Glaub du verwechselst da was, die habe schon die letzte EM gewonnen, jetzt sind wir mal wieder dran
ps: was ist den eine Bibel?
SUPERSCHLECHT! Dänemark hätte eig einen Elfer bekommen müssen
Jap, der Meinung bin ich auch. Der Spieler hat beim Bender gut gezogen.
Zusammenfassend kann man sagen, das Deutschland wenn se weiter so spielen und die Schiris wie im Spiel gegen Dänemark pfeifen, sie Meister werden.
fast richtig suat.
die geschichte mit dem schiri sehe ich aber eher anders, normalerweise pfeifen die schiris eher gegen deutschland!
ich denke auch nicht das wir den sieg dem schiri zu verdanken haben
jetzt war der spanier halt mal gut auf die deutschen "eingestimmt".
(schließlich lassen wir jeden sommer auch genug kohle in diesem land und wer weiss was die in zukunft noch so für kohle von uns benötigen (rettungsschirm, etc.))
wie gesagt deutschland hat sicherlich das potential zum europameister, sie spielen effektiv und das hat bis jetzt ausgereicht.
wenn allerdings ein harter brocken wie spanien kommt muss man sicherlich noch ne schippe drauf legen!
ich bin da aber natürlich optimistisch!
na deutschland,die haben jetzt echt mal nen titel verdient
Da mein Tipp von der Thread-Eröffnung zum glück verkehrt war, und wir nicht ausgeschieden sind, sagee ich: Deutschland wird Europameister!!!!! Und zwar nach Elfmeterschiessen ...
quark.. wir gewinnen einfach und gut
einverstanden!!!