Stimmt - USPS wird in D per DHL abgewickelt. Kannst auch die gleiche Tracking Nummer direkt in der DHL Nachverfolgung eingeben, hat bei mir auch funktioniert.
Ich habe auch schon was per USPS bekommen, war aber nicht Express, sonden "Priority Mail", das hat tatsächlich sowas bei 2+Wochen gebraucht. Du schreibst ja aber er hat Express versand - dann wird das schon!
Hochdruckpumpen Leitung gerissen
-
-
Zitat
der in der ausbauanleitung vom ami forum bohrt das auf? wieso und was bringt das?
-
Ich habe schon dutzende Teile aus Amiland importiert. Bei USPS ist es wie beim Roulette, es ist egal ob express oder priority... Es hat manchmal 5 Tage gedauert, manchmal aber auch 6 Wochen!!!!
Bei DHL, FedEx und UPS ist es binnen 3 Tagen geliefert.
-
Noch immer nichts da... wenn bis donnerstag nichts kommt, wird das Teil bei Mazda gekauft. Ich brauche mein Auto.
Ohne Auto muss ich täglich 1,5 Stunden zu Fuß gehen. Langsam habe ich die Schnauze voll.Habe auch onlinemazdaparts eine böse Email geschrieben, da er einfach ohne mich zu Fragen die Versandmethode geändert hat, ich habe nämlich für DHL Express gezahlt. Wahrscheinlich war er zu faul zu DHL zu fahren und hat mein Paket einfach mit den anderen bei USPS abgeschickt.
Mal sehen was er antwortet, wenn er mir blöd kommt, lasse ich die Kreditkartenzahlung zurückbuchen und das Paket soll dann beim Zoll versauern (wenn es irgendwann ankommen sollte). -
1,5 stunden ZUFUß??? was mit nem fahrrad
-
:') hja, genau! Was isn midn Fahrrad??
-
Hab leider keins und muss dazwischen mit dem Zug fahren (10 min).
Mal sehen vielleicht wirds die Woche noch was. Aber meine Nerven sind schon massiv überstrapaziert, vor allem das Wetter im Moment ist graußam hier (6°C morgens + Regen)
-
Das glaub ich... Hoffentlich passts bald wieder....
-
Kurzes Update:
Am Freitag habe ich beim Tracking gesehen, dass das Paket beim Zoll liegt. Also gleich mal da hingefetzt und die Leitung geholt.
Ich habe die Leitung dann sofort eingebaut und das Auto läuft auch wieder!!
Möge diese Leitung länger halten als die letzte.... -
Super! Wenigstens das!
-