Schenkst du mir deine weisse NSL
Scholzi's MPS
-
-
Ehmm... lass mich kurz nachdenken bevor ich nein sage....Nein :-p... hab heute auch noch LED Blinkerbirnen bestellt mal abwarten wie das klappt
-
Impressionen von meinem Fotoshooting
-
Willst vorne das Emblem nich auch schwärzen
Ordentliche AGA brauchst du mal, dann wirkt das Heck noch stimmiger
-
Sehr schöne Fotos.
-
Zitat von 1.6Colt
Willst vorne das Emblem nich auch schwärzen
Ordentliche AGA brauchst du mal, dann wirkt das Heck noch stimmiger
Die Embleme hinten sind auch noch Original das wirkt nur wegen des Lichtmangels so dunkel aber ja möchte die Embleme vorne und hinten in Wagenfarbe haben und ne andere AGA brauch ich auch noch recht haste ;-D aber eins nach dem anderen im Oktober geht er in Winterschlaf und im frühjahr wacht er mit nem B16 auf und mal sehen für was noch so Geld da ist -
Es ist immer das Geld. Hast ruck zuck 6k verbaut
-
Schöne Fotos muss ich sagen! Mfg Nils
-
Sodale war die Tage mal beim Lackierer hier das Ergebnis in meinen Augen sehr dezent aber mir gefällts..
-
Das rote MPS vorne hast von mir geklaut, gebs zu
sieht aber geil aus. Hast du hinten das neu bestellt gehabt?
-
habe beide MPS Schriftzüge und die Nr3 neu bestellt damit se besser halten rest is Original..
-
Update zum Saison Ende.:
GFB Blow Off
und
verbaut -
Soo nun ist der kleine fürn Winter eingepackt...vorher wurde er nomma komplett geputzt und frisch gewachst.. und im anschluß auf die Tireshoes gestellt und hat sein Pyjama anbekommen und nächstes Jahr im März gehts ab zu SPS Motorsport damit ich ihn im April gleich tiefer schneller und lauter abholen kann
geplante änderungen.:
SPS Fahrwerk
Ladeluftkühler
Auspuff ab Turbo mit 110mm endrohr schräg Titan Flame look
Domstrebe
Öl Temp Anzeige
Software Abstimmung
Hohlraumversiegelung -
Dann mal gute Nacht
-
Dankeschön..nächstes Jahr dürfen die beiden zusammen Spielen
-
Soo Termin bei SPS steht
folgende Umbauten werden gemacht.:
-SPS Gewindefahrwerk
-Front Lader by SPS
-3" AGA mit Downpipe und 200Zeller
-19" Felgen
-Software Abstimmung mit Vmax Aufhebung
-Öl Temp Anzeige
-Komplette TÜV EintragungZudem sind schon neue Fußmatten mit SPS logo eingetroffen von Ronsdorf Autoteppich und wie im Anhang zusehen die Fußstütze mit unserem Club logo
-
Sooo heute abend ist es soweit... es baby wird von SPS Abgeholt und umgebaut... wenn alles Glatt läuft ist er Pünktlich zum Saisonstart am 01.04 fertig
-
Zitat von Scholzi85
Soo Termin bei SPS steht
folgende Umbauten werden gemacht.:
-SPS Gewindefahrwerk
-Front Lader by SPS
-3" AGA mit Downpipe und 200Zeller
-19" Felgen
-Software Abstimmung mit Vmax Aufhebung
-Öl Temp Anzeige
-Komplette TÜV EintragungZudem sind schon neue Fußmatten mit SPS logo eingetroffen von Ronsdorf Autoteppich und wie im Anhang zusehen die Fußstütze mit unserem Club logo
Das ist noch aktuell? Oder kommt noch was hinzu?
Also dafür werden die Jungs wohl kaum bis 01.04.2014 brauchen
-
Nee glaube auch net ...aber lieber einen Tag länger und sie haben genug zeit um alles zu erledigen ... als das es später knapp wird und ich aufs Auto warten muss.. bin ja schon auf entzug ...da ich den MPS nur im Sommer fahre :-p
Ja liste ist noch Aktuell... bauen aber gleich noch die MME Schaltwegsverkürzung mit ein wenn se eh dran sind und die Shifter Bunghies und entfernen noch den Heckwischer.. aber das ja kleinkram für die Profis
-
Soo hier mal die ersten Pics ...:-D
- neue Felgen
- neuer LLK
- Heckwischer weg -