Hallo Leute, wollte mal fragen bei welcher Versicherung ihr seid und was ihr so zahlt?
Ich bin auf der suche nach einer neuen KFZ Versicherung,
bin im moment noch bei der Aachen Münchener und zahle monatlich Vollkasko 143€ glaub bei 65% das ist mir bisschen zu viel.. und das jetzt seit ca. 3 Jahren
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/40/88-408b10eb250bfdf5b1a6981669018f027cff0e8a.jpg)
Eure KFZ Versicherung?
-
-
ca 1400€ Vollkasko im jahr weiß jetzt nicht auf wieviel prozent ich laufe. Hab auch ein Unfall frei im jahr. Ohne das ich mit den prozenten steige.
Billig ist der mps nicht aber immer noch viel billiger als ein M3
edit: Bei der HUK
-
Auch bei der HUK, mit VK auf 34% u. 1 Unfall frei zahl ich 720€/Jahr.
-
Axa France,
Die % kann ich euch nit sagen aber ich glaube ein paar 50 oder 60,
VK ohne SB,
600€/Jahr aber nur 8.000km im Jahr aber da er dritter Pkw ist und noch zwei Kräder da sind reicht das locker für mich. -
DA direkt 35 % 878,- EUR/Jahr VK
-
bin bei Sovag, zahle ca. 1100 € Vollkasko bei 15k Kilometern, mit 300€ SB und bin bei 70%.
Ich finde dass der MPS sogar ziemlich billig ist, da ich mit meinen alten 320er Bmw BJ 01´ Haftpflicht mit 900€ versichert war. Von vergleichbaren Motoren will ich erst gar nicht anfangen (Audi S3, Evo, 335er usw.).
-
44 € im monat vk 500 tk 150
-
Hab das Angebot der R&V-Versicherung für 490€/Jahr Vollkasko.
Hat das schon jemand länger als 3 Jahre am laufen? Soll ja dann teurer werden?! -
45€ im monat bei 300 VK und 0 TK
-
23 € Haftplicht
Direct Line
-
Aus deinen Angaben werd ich irgendwie net schlau...hilf mir mal weiter^^
-
-
44 / monat vk. und die vk ist mit 500 tk 150 sb
-
Zitat von Popeye
23 € Haftplicht
Direct Line
du hast nur haftpflicht?
hoffentlich rennt dir net mal ein tier rein oder deine scheibe geht kaputtich zahl Vollkasko 33,90€ im Monat, denk das ist okay
-
Schon krass was ihr so zahlt.., mich würde ja noch Interresieren bei wie viel % ihr seid Leute =)
-
Bin bei der Rheinland (Kombi Versicherung bei meinem Mazda Händler)
44€ im Monat für bis zu 8 Jahre fix mit (wie beim Vorposter oben) VK 500 TK 150.
Prozente fahre ich parallel weiter runter und könnte bei Bedarf natürlich auch wechseln. -
-
Hmm, ich glaube ich muss wechseln: 536€ TK 150€ SB, halbjährlich bei glaube 85%. Die HUK schien mir in den obigen Posts ganz gut.
-
Hey Leute,
Bin bei der LVM und zahle 430€ VK im Jahr. Bei 30% (über meinen Dad).
SB weiß ich gar nicht so genau, müsste aber 300€ VK und 150€ TK sein. -
Ich Zahle 630/Jahr VK
-